legodesinger
28.02.2012, 13:26

WIe macht man auf 1000Steine seine Signatur?

Hallo,
Einige Leute hier (viele) haben hier einen Schöne Signatur...
Ich würde zwar selbst eine IM LDD erstellen können,aber wie fügt man die ein?
Wie macht man eigendlich Screen Shots?
Vielen Dank!###############_.-'
Liebe Grüße,###########_.-'
Niklas#############_.-' _.-'
###############_.-'
###########_.-'
##### _.-'
#_.-'
Wenn alles geklappt hat sollte dadrtaus aus den _.-' eine Trappe zu erkennen sein...
(wenn man sich die # weg denkt)


4 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

legodesinger
28.02.2012, 18:28

Re: Screenshot Danke!...noch eine Frage:Wie erstellt man eine Signatur?

» Hallo,
»
» unter Windows Vista oder Windows 7 geht das ganze auch sehr viel
» komfortabler und ohne zusätzliches Grafikprogramm mit den Snipping
» Tool
.
» Einfach unter dem Windows Button (früher Start Button) bei
» Programme/Dateien suchen snip eingeben und man findet es.
»
» Viel Spass.
»
» Gruß,
» Dennis
__________________________
Hallo,
Danke,
ich glaube,jetzt geht es...
:

[image]


Vielen Dank!
Liebe Grüße,
Niklas
noch eine Frage.
wie erstellt man eine Signatur?


toterBaron
28.02.2012, 18:30

Re: WIe macht man auf 1000Steine seine Signatur?

Hallo
DU kannst auch einfach bei Googel nach Simply Screenshot (kurtz:sss) suchen.Das Program verwende ich.Der Glasklare Vorteil für mich:du kannst dir eine Taste als"Auslöser" aussuchen.Beim Spielen zum Beispiel ein Entscheidender Vorteil weil man sich ned immer die Finger verränken muss.Aber jedem sein Programm

Und sonst die Signatur.da gehst du einfach unter "Benutzerkonto" und dann auf "Einstellungen" und da ist so ein "Signatur ändern"-Button.Ich hab zwar keine Ahnung was der bringt aber vl solltest du den mal drücken...:lol3: :lol3:

Hoffe ich konnte dir helfen
Viele Grüße
Wolf


BigFm
28.02.2012, 20:46

Screenshots für LDD

» Hallo,
» Einige Leute hier (viele) haben hier einen Schöne Signatur...
» Ich würde zwar selbst eine IM LDD erstellen können,aber wie fügt man die
» ein?
» Wie macht man eigendlich Screen Shots?
» Vielen Dank!###############_.-'
» Liebe Grüße,###########_.-'
» Niklas#############_.-' _.-'
» ###############_.-'
» ###########_.-'
» ##### _.-'
» #_.-'
» Wenn alles geklappt hat sollte dadrtaus aus den _.-' eine Trappe zu
» erkennen sein...
» (wenn man sich die # weg denkt)

Wenn du explizit nach Screenshots im LDD suchst:

Einfach Strg+K drücken.

LDD macht dann automatisch einen Screenshot von deinem Baufenster, ohne das Menü oder sonstiges.

Gruß
Felipe


Brickmiller
28.02.2012, 21:15

Re: Screenshot (Achtung - inkl. großer Bilder)

Hallo Ben,

kannst Du mir bitte erklären wie Du "so" große Bilder
(zudem noch qualitativ gut) hier "reinbekommen" hast?

wenn ich hier Bilder über die Upload-Funktion reinhole
dann werden sie klein und meist auch noch qualitativ mäßig dargestellt.

lässt sich das "umschiffen"

Danke + Gruß Ralf


legodesinger
28.02.2012, 21:22

Re: Screenshot (Achtung - inkl. großer Bilder)

» Hallo Ben,
»
» kannst Du mir bitte erklären wie Du "so" große Bilder
» (zudem noch qualitativ gut) hier "reinbekommen" hast?
»
» wenn ich hier Bilder über die Upload-Funktion reinhole
» dann werden sie klein und meist auch noch qualitativ mäßig dargestellt.
»
» lässt sich das "umschiffen"
»
» Danke + Gruß Ralf
Hallo,
ich weiß nicht...
aber ich muss dafür nichtmal was tuhen nur 1 mal,
denn das sind alles meine Signatur-Bilder...
die werden bei jeden meiner Beiträge zetzt angezeigt,
Liebe Grüße,
Niklas
alles,was unter dem Strich ist,habe ich jetzt nicht geschrieben,das kommt automatisch...
______________________________________________


Thekla
28.02.2012, 21:40

Re: Screenshot (Achtung - inkl. großer Bilder)

Hallo Ralf,

bevor jetzt Jojo wieder ran muss...es gibt mindestens 3 Beitraege von ihm dazu..
bei " upload" lädst Du Bilder von Deinem PC hoch, die, egal wie groß sie sind, automatisch verkleinert werden.
Lädst Du hingegen Bilder hoch, (Bild Bild)die schon im Netz existieren, BS oder eigener Webspace z.B., werden sie so groß gezeigt, wie sie sind.

Gruß
Thekla


legodesinger
28.02.2012, 21:43

Re: Screenshot (Achtung - inkl. großer Bilder)

» Hallo Ralf,
»
» bevor jetzt Jojo wieder ran muss...es gibt mindestens 3 Beitraege von ihm
» dazu..
» bei " upload" lädst Du Bilder von Deinem PC hoch, die, egal wie groß sie
» sind, automatisch verkleinert werden.
» Lädst Du hingegen Bilder hoch, (Bild Bild)die schon im Netz existieren, BS
» oder eigener Webspace z.B., werden sie so groß gezeigt, wie sie sind.
»
» Gruß
» Thekla
Hallo
ist das immer so?
meine Bilder sind aber auch nicht so klein,aber die sind nur hier veröffentlicht...verstehe ich nicht so ganz,was du damit meinst...
Liebe Grüße,
Niklas


Heather
28.02.2012, 22:24

Re: Screenshot / Total überflüssiger Ballast

So langsam, aber sicher werde ich richtig sauer! :angry:

Lieber Niklas,

es wird immer mehr zur Zumutung, Deine Beiträge zu lesen. Du bist jetzt schon einige Zeit hier im Forum unterwegs, und es hätte Dir m. E. längst aufgefallen sein können, dass es durchaus üblich ist, die Thread-Historie in den eigenen Antworten/Beiträgen zu löschen; es sei denn, man/frau bezieht sich explizit auf einzelne Vorgänger-Textpassagen.

Es macht doch nun wirklich absolut keinen Sinn, bereits Gelesenen zum x-ten Male durchscrollen zu müssen!

Ich denke, dass auch Dir dieser geringe Mehraufwand durchaus zuzumuten ist.

Gruß,
Heather


Navigation
28.02.2012, 23:11

Re: Screenshot / Total überflüssiger Ballast

»
» Ich denke, dass auch Dir dieser geringe Mehraufwand durchaus zuzumuten
» ist.
»

Naja, ich weiß nicht... :blink:


Kirk
28.02.2012, 23:43

Re: Irfanview ist NICHT gratis!

» Bewährt hat sich "Irfanview":
» - Das ist gratis.

Ich widerspreche Dir nur ungern, aber das stimmt leider nur teilweise. Wer sich die Mühe macht, mal den ersten Absatz vom EULA zu lesen, stellt erstaunt fest: "IrfanView is provided as freeware, but only for private, non-commercial use (that means at home)."

Dein Tipp für Niklas ist somit durchaus korrekt, aber ich kratze diese Software häufig genug von Firmen-PCs runter.
Mein Alternativ-Vorschlag: Paint.NET (nicht mit dem bordeigenen Spielzeug zu verwechseln!). Beim Download muß man leider geschickt durch den Werbedschungel navigieren, wird dafür aber mit einem genialen Grafikprogramm belohnt. Falls ein Dateiformat oder ein Grafikeffekt fehlen sollte: Auf der Homepage einfach mal im Forum vorbeischauen und dort das fehlende Plugin runterladen.

Gruß

Thomas


5 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: