Centrix23
26.02.2012, 10:29

Erstes Moc

Das ist mein erstes Moc und ich hoffe er gefällt euch.
Schaut euch einfach die Bilder an dann muss ich nicht soviel schreiben.

Kritik sehr erwünscht und Lob noch mehr

Bilder:
Klicke hier


Thekla
26.02.2012, 10:35

Re: Erstes Moc

Hallo,

» Das ist mein erstes Moc und ich hoffe er gefällt euch.
» Schaut euch einfach die Bilder an dann muss ich nicht soviel schreiben.

Schick, wäre jetzt aber nicht so schlimm, wenn Du ein/zwei Sätze dazu schreibst...:blink:

Und ich darf, auszugsweise, auf die Hinweise zur Vorstellung von MOCs verweisen:

...Damit Dein Modell hier angezeigt werden kann, musst Du es im Forum veröffentlichen. Bitte wähle beim Erstellen des Forumsbeitrags die Kategorie "MOCs (Eigenbauten)". Dein Beitrag muss ein Bild enthalten, Links werden nicht berücksichtigt. Ein Moderator wird Dein MOC dann in die Datenbank übertragen...

Gruß
Thekla


Kirk
26.02.2012, 10:45

Re: Erstes Moc

» Kritik sehr erwünscht und Lob noch mehr

Gerne (denn nichts ist kritikwürdiger als fremder Leute MOCs )

Generell gefällt mir das Haus gut, aber die Fenster sind etwas niedrig. Damit die Fenster aber nicht den braunen Balken durchstoßen, würde ich einfach in der 2. Reihe von unten eine weitere Lage weiße Steine einfügen und das Haus somit etwas höher machen.

Gruß

Thomas


Centrix23
26.02.2012, 13:30

Re: Erstes Moc

Achso ok danke. Das mach ich dann nächstes mal besser. :blink:


Centrix23
26.02.2012, 13:31

Re: Erstes Moc

Ok ich werde das mal abändern und dann nochmal neu posten und zwar so wie es deine Vorgängerin beschrieben hat


Bastelandy
26.02.2012, 14:38

Re: Erstes Moc

» Hallo Centrix23
genau warum nicht ich persönlich finde gerade diese Farbkombination sehr schön . Aber auch ich meine das die Fenster eine Reihe zu tief sind
lg bastelandy


Centrix23
26.02.2012, 17:01

Re: Erstes Moc

Ja wie schon gesagt werde ich das mit den Fenstern ausbessern.
Danke für dein Lob.
Lg Centrix23


Gesamter Thread: