TIEPILOT0815
26.02.2012, 14:16

Dampflok BR 01 mit Schnellzug

Hallo,

hab immer wieder von 1000steine gehört, aber mich erst jetzt angemeldet.
Wollte euch einfach mal ein paar meiner selbst gebauten Lego Sachen zeigen:

Hier ist z.B. mein Schnellzug mit der BR 01:

http://www.youtube.com/watch?v=hn2sPl5WZF0

Hoffe dass das mit den verlinken geklappt hat. Vielleicht kennt mich schon jemand von youtube.


Eine Anmerkung hätte ich da, das Forum ist etwas unübersichtlich, wenn ich es mal mit andern Foren vergleiche, dass war auch ein Grund wieso ich gezögert habe mich anzumelden. Ist nicht böse gemeint ;)


Paddi
26.02.2012, 14:30

Re: Dampflok BR 01 mit Schnellzug

Hi,

Willkommen bei 1000Steine.

Das das Forum unübersichtlich sein soll, kann ich nicht bestätigen.
Ich finde aber alle andren Foren sehr unübersichtlich.

Liegt villeicht daran, dass ich mit 1000steine aufgewachsen bin, was meine Internet erfahrungen angeht.

Im Forum Findest du aber 3 Button, Mix Ansicht, Board Ansicht und Thread Ansicht, damit kann man die Ansicht ändern.

Jetzt zu deinem MoC:

Sieht auf dem Ersten Blick sehr schön aus.
Leider aber nur auf dem ersten, weil es keinen zweiten gibt.
Man sieht den Zug nur einmal von der Seite.

Mach doch am besten mal ein paar Fotos, sonst kommen viele Deteils garnicht zur geltung.

Grüße
Paddi


mcjw-s
26.02.2012, 16:29

Re: Dampflok BR 01 mit Schnellzug

Moin Paddi,

hier gibts noch mehr.

mfG
Manfred


Gesamter Thread: