Brixe
25.02.2012, 18:02

Terrasse

Hallöchen,

hier ist meine vorerst letzte optische Täuschung. Viel Spaß beim Ansehen und Rätseln.*

[image]



Liebe Grüße,
Marion

*Und jetzt möchte ich von euch wissen, wie ich es gebaut habe.
Eine kleine Zeichnung, etwas real oder per LDD gebautes (muss ja nicht groß und detailiert sein) wäre nett. Mir geht es nur um die ungefähre Bautechnik.


17 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

Andi
26.02.2012, 10:18

Re: Terrasse-Auflösung

genial

brauchst du lange, um zu überlegen, wie du es baust?

lg
Andi


BricksOnRails
26.02.2012, 10:50

Re: Terrasse

Ich Liebe Deine Täuschungen.

Viele Grüße Martin


Brickmiller
26.02.2012, 11:40

Re: Terrasse-Auflösung

Hallo Marion,

isse ja der Hammer,

ich staune immer wieder, da gehört ja ne ordentliche Portion
räumliches Vorstellungsvermögen dazu ... da wär ich so eben mal nicht draufgekommen ...

da macht's doch Freude wenn man hier immer wieder "reinschaut"

eine gute Perspektive für die kommende Woche wünscht

Ralf


Hersbrucker
26.02.2012, 12:50

Re: Terrasse-Auflösung

Wow,

ich hatte zwar eine Idee im Kopf gehabt, aber damit wäre ich nicht so hingekommen

Klasse gemacht


Heather
26.02.2012, 14:12

Re: Terrasse

» hier ist meine vorerst letzte optische Täuschung. Viel Spaß beim Ansehen
» und Rätseln.*


Hallo, Marion!

Wie immer: TOP!!! Ich hatte viel Spaß beim Ansehen und Rätseln, obgleich ich gestehen muss, es dieses Mal nicht recht habe aufdröseln können. - Die Freude daran hat es jedenfalls nur minimalst geschmälert!

Da Du offensichtlich nicht nur mir auch mit Deinen Täuschungen nun mal so viel Freue bereitest, hoffe ich doch sehr, dass "vorerst" für eine kurze Zeitspanne/Auszeit steht. - Wie auch immer, ich freue mich auf viele weitere MOCs von Dir!

Viele liebe Grüße

Erika


Heather
26.02.2012, 14:14

Re: Terrasse

» ... viel Freue ...

Auch nicht schlecht! :blink: Gemeint ist aber: Freude


Brixe
26.02.2012, 16:59

Re: Terrasse-Auflösung

Hallo Andi,

» genial
Danke.
» brauchst du lange, um zu überlegen, wie du es baust?
Eigentlich nicht. Ich überlege mir erst, ob es überhaupt baubar sein könnte.
Bei der Terasse habe ich dann, ähnlich wie mijasper es gezeigt hat, ein Paar Teile zusammengesteckt um zu sehen, in welchem Winkel die Terasse und das Balkongeländer zusammen stehen müssen und dann alles normal gebaut.

Liebe Grüße,
Marion


Brixe
26.02.2012, 17:04

Re: Terrasse

Hallo Erika und auch alle anderen.

» Wie immer: TOP!!! Ich hatte viel Spaß beim Ansehen und Rätseln, obgleich
» ich gestehen muss, es dieses Mal nicht recht habe aufdröseln können. - Die
» Freude daran hat es jedenfalls nur minimalst geschmälert!
Danke für eure Kommentare.
» Da Du offensichtlich nicht nur mir auch mit Deinen Täuschungen nun mal so
» viel Freue bereitest, hoffe ich doch sehr, dass "vorerst" für eine kurze
» Zeitspanne/Auszeit steht. - Wie auch immer, ich freue mich auf viele
» weitere MOCs von Dir!
Wie lange dies Zeitspanne sein wird, weiß ich noch nicht. Ich werde jetzt erst mal was anderes bauen, es kann aber immer mal passieren, daß mir eine optische Täuschung über den Weg läuft, die ich dann unbedingt sofort ausprobieren muss.

Liebe Grüße,
Marion


Brixe
26.02.2012, 17:19

Re: Wa: hnsinn!!! ... und nun auch auf TBB!

Hi Gerald

» Da muss Brixe morgen mal die Flickr-Stats posten ..

Bitteschön:

[image]



Liebe Grüße,
Marion


freakwave
26.02.2012, 22:31

Wow! Super! (ohne Text)


Gesamter Thread: