PieterPeeters
26.02.2012, 10:02

10185 Green Grocer aufbau im August 2010

Diese Set baut mann im 3 Stufen... erstens habe ich von Stufe 1 alle Teil auf Farbe und Typ sortiert... da brauchte ich 1 Stunde und 10 Minuten dafür.

[image]



Erst mal die 4 Einwohnener.

[image]



4 Einwohner stehen auf "Erde" wo die Fachleuten etwas bauen gegen.

[image]



Nach 1 Stunde haben die bereits einiges gemacht.

[image]



Und nach 2 Stunden noch einiges mehr.

[image]



Und die erste Stockwerk ist nach 3 Stunden fertig...

Teil 2:

[image]



Stufe 2 hat weniger Teile als Stufe 1... also mit 45 Minuten hatte ich es sortiert.

[image]



Die Baustelle wird erst flach gemacht.

[image]



Da ich am Samstag nicht für Extra Stunden Zahlen will mussen die schnell durcharbeiten !

[image]



Und mit 1,5 Stunde geht es auch schnell.

[image]



Stockwerk 2 ist fetig... also die Kranfahren können ihrer Arbeitt machen.

[image]



Fertig...

Zum Stufe 3.

Zeit für mehr.

[image]



Mehr Teile dann für Stufe 2.. mehr als einen Stunde bruachte ich für sortieren diesmal.

[image]



[image]



Erst etwas Beton mischen und...

[image]



...und wir haben der anfang für einen Stockwerk.

[image]



Die Fachmänner sind Heute sehr fleissig...

[image]



Nach 90 Minuten bauzeit ist diese Teil fertig und kann hogh.

[image]



Aber es geht noch hoher... leider reichen die Krane dann nicht mehr.. also der Dachboden wird direkt am Dach gebaut.

[image]



[image]



Es macht ihm spass glaube ich.

[image]



Fertig... und sogar der Feuerwher sagte "ok" also es darf bewohnt werden.

[image]



Ruckseite.

[image]



Mit Balkon.


Ok wass muss ich Sagen... was einen superSet ist diese "Green Grocers" ... ich brauchte mit sortieren dazu mehr als 12 Stunden um die 2352 Teile zu verbauen , das gebaude ist super detailiert und mann kann jeden flur abnemen zum Spielen mit die 4 figuren.

Toll finde ich die Katze am Treppe... die Maus unter treppe beim einen Mauseplatz etc.

Da ich mich vorgenommen habe diese Set im 3 fach haben zu willen baute ich noch einer auf:

Von Dezember 2010.


Green Grocer nummer 2.

Diesmal wollte ich es im Spiegelverkehr bauen und umgekert... also oben anfangen... also das Baubuch kann mann dann nicht gut nutzen.

[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



Letzten Flur... oder ersten? ;)

[image]



[image]



[image]



Das letzte konnte ich also nicht umgekert bauen.

[image]



[image]



Fertig im Spiegelverkehr ... siehe der "Original" im Thread.

Die Green Grocer bleibt ein super Modell.


flocoto
26.02.2012, 10:19

Re: 10185 Green Grocer aufbau im August 2010

Hallöchen.

Wieder eine sehr schöne Geschichte mit tollen Fotos, sowas liest man gerne!
Man merkt erneut, daß Dir das Fotografieren mindestens soviel Spaß macht wie das Bauen :blink:
Und die Idee das Gebäude spiegelverkehrt (und dann auch noch auf dem Kopf!) zu bauen finde ich großartig.

Gruß
Ramon


Brickmiller
26.02.2012, 11:47

Re: 10185 Green Grocer aufbau im August 2010

hi,

hier mein Komentar ganz einfach

"very nice storry again"

thanks

Ralf


martin82
26.02.2012, 12:22

Re: 10185 Green Grocer aufbau im August 2010

Hallo PieterPeeters,
ich habe das mit dem spielgelverkehrt bauen auch schon mal gemacht, das ist echt anstrengend.

Und da du nun eh schon so viele Fotos in deinem Beitrag hattest, hättest du uns eigentlich auch noch eins mit beiden Green Grocers nebeneinander zeigen können.

[image]



Das ist doch eigentlich der Reiz wenn man 2 davon hat, oder?

Grüße
Martin


PieterPeeters
26.02.2012, 19:32

Re: 10185 Green Grocer aufbau im August 2010

» Hallo PieterPeeters,
» ich habe das mit dem spielgelverkehrt bauen auch schon mal gemacht, das
» ist echt anstrengend.

Ja... ich mache das mit die Creator Hauser auch fast immer so


»
» Und da du nun eh schon so viele Fotos in deinem Beitrag hattest, hättest
» du uns eigentlich auch noch eins mit beiden Green Grocers nebeneinander
» zeigen können.
»
»

[image]


»
» Das ist doch eigentlich der Reiz wenn man 2 davon hat, oder?
»


Such die unterschietlichkeiten?

7 habe ich bereits schnell gefunden.

Aber ich finde immer noch von ganzen aufbau der geilsten in die reihe von Moduliars.


Gesamter Thread: