Legomadfan
25.02.2012, 02:39

Cityville

Hallo an alle,
wollte nur kurz mal eure Meinungen zu meinem debüt einer Umbauung von der alten Platform auf eine neue Basis.

Hatte schon angfangen eine Stadt auf einer Basis von 3 x 2M zu bauen, musste aber nach kurzer Zeit feststellen dass die Platte zu schwer ist.

[image]



Deswegen habe ich mich auf Module die 2M x 0,5M umgestellt, und schon die ersten beiden Quadratmeter verbaut, naja noch nicht so ganz.
(Unter dem folgenden Link könnt ihr die gesmaten Fotos sehen.)
Meine Gallery

[image]


[image]


[image]



Würde gerne eure Meinungen dazu hören, und entschuldigt mich wenn es ein paar Gramatikfehler oder andere gibt. Mein Deutsch ist in den Jahren etwas gerostet.


siegen
25.02.2012, 14:25

Re: Cityville

Hallo,

das sieht sehr beeindruckend aus - detailert und ideenreich.

Besonders gut gefällt mir die Tramstrecke mit dem grünen Gleiskörper!


Legomadfan
25.02.2012, 21:10

Re: Cityville

» Hallo,
»
» das sieht sehr beeindruckend aus - detailert und ideenreich.
»
» Besonders gut gefällt mir die Tramstrecke mit dem grünen Gleiskörper!

Danke,

die Idee mit der Tram-Strecke kam mir als ich den Bau des Tram in Paris gesehen habe. Die haben da Erde so hoch wie die Gleise gehäuft und dann Grass wachsen lassen.

[image]



Heute ging es weiter mit der FertigsTellung der Garage...(mir fehlen aber noch ein paar Teile.

[image]


[image]

[image]


Jetzt kann's mit der Baustelle weitergehen. Der freie Platz im Aufbau ist noch später für den TÜV

[image]



:waving:


Gesamter Thread: