LegoLars98
24.02.2012, 20:30

Vorstellung und Stadt

Hallo,
Ich wollte mich mal vorstellen:
Mein Name ist Lars, ich bin dreizehn Jahre alt und Mein Hauptthemengebiet ist die CC-Serie, was man denke ich mal auch gut an meinen Modellen erkennen kann.

Nun zu meiner Stadt:
Erstmal eine Gesamtübersicht.Im Vordergrund sieht man die Anfänge von dem großen Schloss.Danach kommt der Park und die Häuserzeile mit Einkaufsstraße. Links ist der Anfang von dem Bahndamm zu sehen.

[image]


Hier sieht man die Einkaufsstraße aus der Minnifigurenperspektive.

[image]


Hier sind zwei Häuser aus der Front-Perspektive,einmal die Post mit gesnottetem POST Zeichen und eine Bank mit Erker und Alien vor der Tür.

[image]


Noch ein Haus, mit einem kleinen Gemüseladen.

[image]


Hier der Park Mit Springbrunnen.

[image]


Die Häuser sind übrigens alle eingerichtet und mit Minnifiguren bestückt, außerdem sind alle Etagen abnehmbar,so wie es in der CC-Serie üblich ist.

Ich freue mich auf Kritik,Anregungen und Lob.

Gruß,
Lars


siegen
24.02.2012, 20:41

Re: Vorstellung und Stadt

Hallo Lars,

das gefällt mir sehr gut & willkommen hier - ich bin auf dein fertiges großes Schloß sehr gespannt.


Brixe
24.02.2012, 21:06

Re: Vorstellung und Stadt

Hallo Lars,

deine Stadt ist großartig!

Ich werde die Bilder aber nicht meinen fast 13-jährigen Sohn zeigen, weil er sonst vor Neid die Krise bekommt. :blink:

Kannst du uns auch ein Paar Bilder vom Inneren der Häuser zeigen?

Liebe Grüße,
Marion.


LegoLars98
24.02.2012, 21:34

Re: Vorstellung und Stadt

Hallo siegen
» das gefällt mir sehr gut & willkommen hier - ich bin auf dein fertiges
» großes Schloß sehr gespannt.
Danke,aber das Schloss dauert noch ein Bischen.:blink:


LegoLars98
24.02.2012, 21:44

Re: Vorstellung und Stadt

Hallo Marion,
» deine Stadt ist großartig!
»
» Ich werde die Bilder aber nicht meinen fast 13-jährigen Sohn zeigen, weil
» er sonst vor Neid die Krise bekommt. :blink:
Danke!
» Kannst du uns auch ein Paar Bilder vom Inneren der Häuser zeigen?
Natürlich:

[image]


[image]


[image]



Grüße,
Lars


Legolars67
24.02.2012, 21:58

Willkommen bei 1000steine

Hallo Namensvetter,

deine Stadt gefällt mir. Für dein Alter ist das eine tolle Sammlung. Das Schloß wird ja ganz schön groß. Über den Baufortschritt solltest du uns auf den laufenden halten. Ich wünsch dir viel Spaß hier im Forum und

bis bald
Lars


toterBaron
24.02.2012, 22:11

Re: Vorstellung und Stadt

Wie schön einen (etwa) Gleichaltrigen zu finden.
Ich finde deine Stadt auch schon sehr schön.Ich freue mich vor allem auf das Schloss.Das es groß ist ist doch gut:blink: kann man viel Einrichtung bauen.
Ich bewundere deine Stadt jedenfalls,liegt aber auch daran,dass ich bei Städten keine große Erfahrung hab.
Also ich freue mich auf deine Kommentare und deine Bilder

Viele Grüße
Wolf

PS:kommst du uns in Berlin im August mal besuchen?Ich würde mich freuen.


Keitane
25.02.2012, 08:56

vor allem der Springbrunnen ist klasse!

Hi Lars,

deine Stadt gefällt mir ausnehmend gut, sehr kreativ und phantasievoll. Alleine schon die Skorpione unter dem Dachfirst, grins.

Die Idee mit dem Springbrunnen möchte ich gern klauen, die ist einfach zu gut :-)

Lg Yvonne


LegoLars98
25.02.2012, 09:33

Re: Vorstellung und Stadt

Hallo Wolf
» Ich finde deine Stadt auch schon sehr schön.
Danke
» PS:kommst du uns in Berlin im August mal besuchen?Ich würde mich freuen.
Warscheinlich nicht,denn ich wohne viel zu weit entfernt.

Gruß,
Lars


LegoLars98
25.02.2012, 09:48

Re: vor allem der Springbrunnen ist klasse!

Hallo Yvonne,
» deine Stadt gefällt mir ausnehmend gut, sehr kreativ und phantasievoll.
Danke
» Alleine schon die Skorpione unter dem Dachfirst, grins.
Ja,das finde ich auch gut.Die Idee stammt übrigens von meinem Bruder (10 Jahre)
» Die Idee mit dem Springbrunnen möchte ich gern klauen, die ist einfach zu
» gut :-)
Gerne,aber es ist unglaublich schwierig die ganzen 1x1 Plättchen zusammen zu kriegen und das Ganze dann unbeschädigt einzubauen.

Gruß,
Lars


martin8721
25.02.2012, 11:25

Re: Vorstellung und Stadt

Willkommen im Forum!
Auch mir gefällt deine Stadt sehr gut!


flocoto
25.02.2012, 12:40

Re: Vorstellung und Stadt

Hallöchen Lars.

Herzlich Willkommen!

Für 13 Jahre hast Du schon einen beachtlichen Fundus.
Auch Deine Ideen sind nicht ohne, ich bin gespannt auf weiteres...

Gruß
Ramon


LegoLars98
25.02.2012, 13:45

Re: Vorstellung und Stadt

Hallo Ramon,
» Herzlich Willkommen!
Danke
» Für 13 Jahre hast Du schon einen beachtlichen Fundus.
Mit der Zeit sammelt sich halt so einiges an...
» Auch Deine Ideen sind nicht ohne, ich bin gespannt auf weiteres...
Weiteres wird kommen den im Moment wird schon wieder Gebaut.

Gruß,
Lars


hurlbrink
28.02.2012, 14:50

FAKE! Irgendein Erwachsener gibt sich als 13jähriger aus ...

Das sieht man eindeutig an seinen Modellen.

(Nur ein Scherz. :blink: )


Gesamter Thread: