LegoLars98
24.02.2012, 20:30

Vorstellung und Stadt

Hallo,
Ich wollte mich mal vorstellen:
Mein Name ist Lars, ich bin dreizehn Jahre alt und Mein Hauptthemengebiet ist die CC-Serie, was man denke ich mal auch gut an meinen Modellen erkennen kann.

Nun zu meiner Stadt:
Erstmal eine Gesamtübersicht.Im Vordergrund sieht man die Anfänge von dem großen Schloss.Danach kommt der Park und die Häuserzeile mit Einkaufsstraße. Links ist der Anfang von dem Bahndamm zu sehen.

[image]


Hier sieht man die Einkaufsstraße aus der Minnifigurenperspektive.

[image]


Hier sind zwei Häuser aus der Front-Perspektive,einmal die Post mit gesnottetem POST Zeichen und eine Bank mit Erker und Alien vor der Tür.

[image]


Noch ein Haus, mit einem kleinen Gemüseladen.

[image]


Hier der Park Mit Springbrunnen.

[image]


Die Häuser sind übrigens alle eingerichtet und mit Minnifiguren bestückt, außerdem sind alle Etagen abnehmbar,so wie es in der CC-Serie üblich ist.

Ich freue mich auf Kritik,Anregungen und Lob.

Gruß,
Lars


Gesamter Thread: