Rosendorn
16.04.2012, 15:12

Cheffe ist auf Heise.de

friccius
16.04.2012, 15:25

Als Antwort auf den Beitrag von Rosendorn

+1Re: Cheffe ist auf Heise.de

Hi Folks,

hübsch. Nur ist Axel Nachname in dem Artikel auch richtig geschrieben? Und hatte nicht unser "Steinmüller" ;) auch Aktien in der Geschichte?

Vie leG rüße
Andreas


Wer LEGO® verfälscht oder nachmacht, oder verfälschtes oder nachgemachtes LEGO® in Umlauf bringt, wird mit MegaBloks nicht unter fünf Jahren bestraft.

[image]


Cran gefällt das


Thomas52xxx
16.04.2012, 16:06

Als Antwort auf den Beitrag von Rosendorn

Re: Cheffe ist auf Heise.de


gut, das 1000steine nicht verlinkt ist, sonst wären die Server die nächsten 3 Tage nicht erreichbar, da "geheist".


Gruß
Thomas

mein Blog
meine Eisenbahnräder - mit funktionierendem Download


Navigation
16.04.2012, 17:13

Als Antwort auf den Beitrag von Thomas52xxx

Re: Rene ist auf Heise.de

Vor allem wären die Besucher alles andere als umgänglich gewesen, schaut Euch mal die Kategorie an, in die Heise es gesteckt hat + die Kommentare die so geschrieben werden. Ich glaube auf die Klientel kann hier jeder MOCer gern verzichten.

Genausogut hätte man die Fotostrecke einer Performance von schwarzen Künstlern in einem Forum des Ku-Klux-Klans posten können um dann darauf zu hoffen, dass es viel positives Feedback gibt...


Instagram | www.BRICK.art


friccius
16.04.2012, 18:34

Als Antwort auf den Beitrag von Navigation

Re: Rene ist auf Heise.de

Vor allem wären die Besucher alles andere als umgänglich gewesen, schaut Euch mal die Kategorie an, in die Heise es gesteckt hat + die Kommentare die so geschrieben werden. Ich glaube auf die Klientel kann hier jeder MOCer gern verzichten.


Und ich dachte, das "Tal der Ahnungslosen" läge irgendwo bei Dresden.

Genausogut hätte man die Fotostrecke einer Performance von schwarzen Künstlern in einem Forum des Ku-Klux-Klans posten können um dann darauf zu hoffen, dass es viel positives Feedback gibt...


Wenn man ihnen nicht sagt, daß die Performance von "Maximalpigmentierten" stammt, würden sie es dann merken?

Vie leG rüße
Andreas


Wer LEGO® verfälscht oder nachmacht, oder verfälschtes oder nachgemachtes LEGO® in Umlauf bringt, wird mit MegaBloks nicht unter fünf Jahren bestraft.

[image]


MTM
17.04.2012, 00:17

Als Antwort auf den Beitrag von friccius

Re: Rene ist auf Heise.de

Und ich dachte, das "Tal der Ahnungslosen" läge irgendwo bei Dresden.


Nur der Vollständigkeit halber: Das "Tal der Ahnungslosen IST Dresden. Ansonsten hatte jeder Fernsehen ;)
Und das war auch 2003 via Zimmerantenne noch so. Die Fernsehsender, die wir im 17. Stock !!! des Studentenwohnheims gefunden haben waren (in der Reihenfolge des Finden-Erfolges):

Vox
Kabel 1
algerisches Fernsehen
tschechisches Fernsehen
Sat 1
Polnisches Fernsehen
3Sat
Französisches Fernsehen
RTL

das wars ;) Aber das ist ja auch schon wieder ewig her - oh Mann!

MTM



freakwave
17.04.2012, 10:58

Als Antwort auf den Beitrag von Rosendorn

...und vor allem auf Gizmodo.com!!!

Hier!

Super Sache! Mechanik ,Legobauten, Idee...


My Flickr
Blog zum Trainposter V2
LDraw Teile Update 2019-01


Gesamter Thread: