Hoppe
23.02.2012, 15:06

[LTSA] Mario Kart

Tach auch,

nach dem überwältigenden Feedback zu meiner ersten LTSA (LEGO Tile Sprite Animation, siehe Turrican), habe ich mich an ein etwas bekannteres Videogame Sprite gewagt.
Dieses Mal war es eine viel größere Herausforderung, denn ich konnte das komplette Sprite auf einer 32x32 Baseplate unterbringen. Die geringere Anzahl an möglichen Tiles übt sich natürlich negativ auf die bei der Turrican LTSA gelobten "Flüssigkeit" der Animation aus, daher habe ich die Anzahl der Animationsschritte verdoppelt, um ein gleichbleibendes Ergebnis zu erhalten.

Lange Rede – kurzer Sinn: Mario Kart LTSA
(Achtung: Das File hat eine Größe von 1,8 MB, daher dauert das Laden der einzelnen Frames ein paar Sekunden!)

Gerne würde ich behaupten, dass auch hier ne Menge Liebe drin steckt … doch letztendlich habe ich stundenlang nur laut Sch****** geschrien, bis ich endlich damit zufrieden war. :lol:

Viel Spaß damit! Freue mich auf eure Kritik.

der Hoppe


Graete
23.02.2012, 15:12

Re: [LTSA] Mario Kart

Klasse, ich bin schwerst hingerissen...

Hätte man auch mal drauf kommen können (spätestens seit Lego-Mosaic) mal Sprites nach zu bauen.

Graete (immer noch hin- und weg... k: )


darrensaleh
23.02.2012, 15:28

Re: [LTSA] Mario Kart

kann es nicht glauben! Hast du sehr gut!


flocoto
23.02.2012, 15:47

Re: [LTSA] Mario Kart

Hallo Hoppe.

oMann, heute komme ich ja mal wieder gar nicht aus dem n raus!

Gruß
Ramon

[image]


Goodgrrrl
24.02.2012, 09:57

Re: [LTSA] Mario Kart

Wie geil ist das denn?? Ich könnte da stundenlang draufstarren. Hast du toll hingekriegt!


Hoppe
24.02.2012, 10:21

Re: [LTSA] Mario Kart

Na endlich … ne Frau! ;)


Kroko
24.02.2012, 16:04

Re: [LTSA] Mario Kart

Hallo Hoppe!

Als leidenschaftlicher Mario Kart Spieler muss ich sagen super ausgetüfftelt. Super Idee und sehr gut umgesetzt!

Liebe Grüße Günther


Goodgrrrl
24.02.2012, 19:54

Re: [LTSA] Mario Kart

» Na endlich … ne Frau! ;)

Schön, dass dich das glücklich macht


Gesamter Thread: