FlyingScotsman
23.02.2012, 15:53

Lokschuppen+Drehscheibe

Hy bin gerade an einem Lokschuppen mit Drehscheibe für die 9v Bahn und habe nur drei solche Kabel von Steuerpult zur Schiene zur verfùgung und wollte Fragen gibt es andere Möglichkeiten die Drehscheibe mit Strom zu versorgen?


Danke im Voraus und schöne Grüße


BricksOnRails
23.02.2012, 17:03

Re: Lokschuppen+Drehscheibe

Hallo,

ich würde einfach mal in der E-Bucht nachsehen, ob du da die originalen Kabel von LEGO findest (findest is das falsche Wort, finden wirst du garantiert welche, ich meinte aber auch eher in einem annehmbaren Preis), dann hast du nämlich kein Problem mit den Schnittstellen, an Motor und Trafo.

Anderenfalls kommt noch eine Bastellösung in Frage..., womit ich aber leider keine Erfahrung habe.

Viele Grüße Martin


urmelei1
23.02.2012, 20:10

Re: Lokschuppen+Drehscheibe

habe nur drei solche Kabel von Steuerpult zur Schiene zur verfùgung

???????????????????

Beschreibe das doch mal etwas besser. Wie ist der Aufbau? Durchmasser, Antrieb? Ein Bild währe nett.

Gruß urmelei1


FlyingScotsman
23.02.2012, 20:20

Re: Lokschuppen+Drehscheibe

Ich meine diese Kabel die braucht man um Strom auf die schiene zu bringen. [link]http://www.brandora.de/DBImages/products/LEG10078_1_a.JPG[/link]


amhh
23.02.2012, 20:30

Re: Er meinte die Drehscheibe und den Lokschuppen. (ohne Text)


RobbyRay
23.02.2012, 21:03

Die Kabel...

Hi
Also die Kabel gibt es momentan für ca. 2,00€.

Siehe hier


Lego'ische Grüße
Henrik


Gesamter Thread: