friccius
23.02.2012, 18:48

7937 bei Karstadt für 29 Euro

Hi Folks!

Mit etwas Glück könnt ihr bei Karstadt den Bauernhof für unter 30 Euro finden. Der hat sich wohl nicht so gut verkauft. Trotz der glücklichen Kühe. :blink:

Vie leG rüße
Andreas

P.S.: Von Ninjago gibt's wohl Figurenpackungen statt für 9,99 für 5 Euro. Da habe ich aber nicht so wirklich drauf geachtet.


Intrues
23.02.2012, 19:24

Re: 7937 bei Karstadt für 29 Euro

7637 Bauernhof

Gruß


friccius
23.02.2012, 19:43

Re: 7637 bei Karstadt für 29 Euro - Mein Tipfehler

» 7637 Bauernhof

Danke für die Korrektur. :blink:

Vie leG rüße
Andreas


steinebauer
23.02.2012, 20:47

Re: 7937 bei Karstadt für 29 Euro

Hallo zusammen!

» P.S.: Von Ninjago gibt's wohl Figurenpackungen statt für 9,99 für 5 Euro.
» Da habe ich aber nicht so wirklich drauf geachtet.

Bei meinem Spaziergang durch Stuttgart meine ich das auch bei Karstadt so gesehen zu haben.

Für diejenigen, die es interessiert:
Bei Kaufhof gabs aus der "Pharaoh's Quest" die Sphinx 7326 für 20 Euro (auch online). Außerdem gabs da auch schon die neuen "Friends"-Sets ...

Für diejenigen, die ebenfalls in Stuttgart wohnen: Bei Spielwaren Kurtz gibts grade das Atlantis-Set 7985 für 29€... und es gibt noch ein paar andere Sachen im Angebot.

Einen schönen Abend noch!

Michael


maydayartist
23.02.2012, 23:22

Need

Neeeed 7985!
Blöd nur das Stuttgart jetzt mal so gar nicht nebenan ist :crying:

Gab es auch bei unserem Real hier vor Weihnachten für 30,-
Aber die hatten nur noch Eines.
Umso mehr umso besser.

damn

Phil


Gesamter Thread: