beerly
23.02.2012, 12:19

Pab Store München

Hallo zusammen,

war gerade im Lego Store München und habe die PaB Liste befüllt. Wie hier schon angesprochen gibt es aber ein paar Steine die ich nicht eintragen kann.
Dies wollte ich auf diesem Wege tun.
Fernglas in Neu Dunkelgrau
Besen in Braun
Schaufel in schwarz

Grüße Robert


Tagl
23.02.2012, 12:48

Danke! (ohne Text)


soloio
23.02.2012, 15:02

Re: Pab Store München

Hallo Robert,

vielen Dank hierfür!

Tobias


freakwave
23.02.2012, 16:08

Re: Pab Store München

Servus,


Waren die orangenen 2 x 4 Platten wieder da? Am Freitag gab's die nicht und es wurde auch gesagt dass die nicht so schnell wieder kommen?


Gerald


beerly
24.02.2012, 06:23

Re: Pab Store München

»Hallo Gerald,

orange 2x4 Platten habe ich nicht gesehen.

Grüße


freakwave
24.02.2012, 14:16

Re: Pab Store München

Wo hast Du denn den Inhalt akutalisiert?

Auf Brickbuildr?

Etwas verwirrte Grüße

Danke


beerly
25.02.2012, 09:17

Re: Pab Store München

Hallo Gerald,

ich glaube ich muss mich etwas genauer ausdrücken. Die Elemente die mir neu aufgefallen sind habe ich bei BrickBuildr aktualisiert, die die ich nicht eintragen konnte habe ich in dem ersten Posting beschrieben. Sorry wenn das etwas ungenau war.
Bin aber nächste Woche wieder im Shop, und werde etwas genauer nachschauen.

Grüße
Robert


Gesamter Thread: