Maik-David
22.02.2012, 21:20

GC - neues Projekt 2012 - ein Flughafen

Hallöchen,

für unsere nächste Ausstellung im Museum Eilenburg sind wir fleissig am bauen. Unter anderem entsteht z.Z. ein Flughafen. Alles ist erst im Aufbau, so auch die dazugehörende Internetseite. Aber die ersten Bilder sind jetzt da.

[image]



Alles Weitere findet Ihr hier:[link]http://www.mabidati.de/fh12.htm[/link]

Viele Grüße und einen schönen Abend.

I a F

Maik & David


Keitane
23.02.2012, 21:39

Re: GC - neues Projekt 2012 - ein Flughafen

Hi ihr beiden,

das sieht mal nach einem richtigen echten Flughafen aus! Ich wünschte, mit so etwas hätte ich als Kind spielen können.
Vor allem die Gänge zu den Flugzeugen ist klasse, da kriege ich doch tatsächlich wieder Lust, meine Flugzeugteile auszukramen.

Die Vorderseite mit den runden Fenstern und gelben Fenstern wirkt futuristisch und phantasievoll. Ich entdecke viele schöne Details.

Jetzt werde ich im Kopf vermutlich den nächsten Flughafen, den ich betrete, aus Lego nachbauen.

LG Yvonne


Maik-David
24.02.2012, 07:58

Re: GC - neues Projekt 2012 - ein Flughafen

Hallöchen Yvonne,

danke für das Lob.....und viel Spaß beim "Weiterverfolgen" unseres Projektes, denn neue Bilder sind schon online.

Viele Grüße und

I a F

Maik & David


Gesamter Thread: