PieterPeeters
22.02.2012, 18:07

10218 Petshop

Meinen LEGO-stadt hatte am 14 Februar einen ....

[image]



Brand... die Feuerwehr war da, aber die haben ping-pong gespielt.

Der Betreiber von der Gemüseladen war morgens da.

[image]



Der erschreckte sich.

[image]



Och du... das ganze Gebäude in einander gesturzt

[image]



Der Polizei hat es schnell "zu" gemacht und das Gebäude musste ganz weg gemacht werden.

[image]



Von das alten Gebäude ist nur noch ein bisschien von die Fliesenboden da.

[image]



Der 10218 Petshop...

Teil 1:

[image]



Also ab ging es... die "alten" Fliesenboden raus und neues rein.

[image]



[image]



Und schnell danach ging es weiter hogh.

[image]



Die keller ist fast fertig.

[image]



Und dann kommt die wohnzimmer.

[image]



Sogar mit Toilette !!

Teil 2:

[image]



[image]



Die treppe ist toll.

[image]



Oops die Maler musste schnell zum Klo glaube ich ;)

[image]



Und hoher ging es.

[image]



[image]



[image]



[image]



Die Einwohner ist froh mit das "Herren"-Haus.

Dieses LEGO enthallt 2 Häuser, doppelt spass?

Teil 3:

[image]



[image]



[image]



[image]



Diesmal ging es so schnell, oder war ich vergessen Bilde zu machen?

[image]



Es ist also einen Tierhandlung. Der Laden ist links, rechts geht es mit Treppe zum nächten Flur.


Teil 4:

[image]



Die letzten Teilen also.

[image]



Dieses Stockwerk ist einen Wohnzimmer.

Darum am beide Seiten vielen Fenster.


[image]



Die Fenster werden rein gemacht.

[image]



[image]



Noch einen Stockwerk kommt dazu.

[image]



[image]



Tollen dekorationsfenster.

Dann kamen noch grossen Teil mit der Lkw.

[image]



[image]



Und das Dach war fertig.

Noch mal schnell die Einrichting machen.

[image]



Das Bett für ganz oben.

Und der Tierladen hat auf..

[image]



[image]



Und wie passt es alles zo zusammen?

[image]



Ich finde es einen ganz tollen Gebaude, ich hatte es mich im Mai 2011 bereits gekauft und erst letzte Woche hoghgebaut... jetzt hatte ich es ja eiliger weil... ihr weiss ja ;)

Von der Bau fand ich es weniger intressant als zb der 10185 Green Grocer , das ist und bleibt meinen "Lieblings" in der Reihe.

Aber das mann 2 Häuser hat ist toll, und von innen denken die LEGO Designer sich immer mehr tollen kleinen Dingen aus.. echt geil !


6 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

cimddwc
22.02.2012, 20:38

Re: 10218 Petshop

Schöne Foto-Geschichte! Nur warum wird die Kücheneinrichtung mit einem Tieflader angeliefert?

Und so viele andere 1972er... da fühlt man sich richtig heimisch.

Grüße,
Andreas


Brickmiller
22.02.2012, 21:27

Re: great Story !!! Gratulation

oh Mann,

da hast Du Dir eine super Geschichte einfallen lassen,

nun hoffe ich ehrlich, das es in Deiner Stadt mal wieder brennt

und dann bitte wieder berichten !!!

Thanks

Ralf


moctown
22.02.2012, 22:45

Super gemacht !! (ohne Text)


Dustyangel76
23.02.2012, 00:12

Re: 10218 Petshop

ich bin echt begeistert mit welcher hingabe du dir gedanken darüber machst wie die Minifigs das Gebäude zusammenbauen und du sie in jeglicher situation bei ihrer Arbeit ablichtest damit die Fangemeinde sich an solch einer grandiosen geschichte erfreuen kann ......



weiter so solche beiträge machen das lesen und bestaunen noch attraktiver.

P.S.

Hoffentlich hat der Maler nicht zu Hässliche spuren im neuen Klo hinterlassen



Gruß Kay


dorihamon
23.02.2012, 03:12

Re: 10218 Petshop

Lovely design, nice pet shop! I can tell you are a man full of love~


boettch2
23.02.2012, 08:40

Re: 10218 Petshop

Hallo,
schöne Geschichte mit tollen Bildern.
Klasse gemacht --> Weiter so!!!

Gruß

Andreas


freakwave
23.02.2012, 09:46

Re: 10218 Petshop

Hallo,

Ich bewundere Dich für die Geduld den Baufortschritt mit schönen Fotos und einer guten Story zu untermalen! Da fehlt mir meistens Platz und Zeit!

Macht Spaß so ein Posting zu lesen!

Gerald


pauleambross
23.02.2012, 10:17

Re: 10218 Petshop

Guten Morgen

sehr tolle Geschichte, super Bilder. Einfach toll


PieterPeeters
25.02.2012, 16:47

Re: 10218 Petshop

»
» weiter so solche beiträge machen das lesen und bestaunen noch
» attraktiver.
»


Danke.

Von 10185 Green Grocer , 10197 Fire Brigade und 10211 Grand Emporium machte ich auch ahlich Geschichten... sogar von der kleinen Brauen Creator Haus.. also , bisschien Geduld noch

Alle andere auch danke, freut mich das es euch freut.

Und ja das machen von fotos auf diesen art macht extra spass, ich habe auch spass mit das sortieren von die Teilen.... das ergibt einen art von "ruhe"


Brixe
25.02.2012, 17:09

Re: 10218 Petshop

Hallo Pieter,

Deine Geschichte ist wunderschön: liebevoll gebaut und erzählt und toll fotografiert.

» Und ja das machen von fotos auf diesen art macht extra spass, ich habe
» auch spass mit das sortieren von die Teilen.... das ergibt einen art von
» "ruhe"

[image]



das Bild erinnert mich ein kleines Bisschen an die Werke des genial-verrückten Schweizer Künstlers Ursus Wehrli

Liebe Grüße,
Marion


Gesamter Thread: