friccius
16.04.2012, 15:27

Minifig Serie 7 im Handel

Hi Folks,

ich sah heute die ersten Tütchen der Minifig Serie 7.

Vie leG rüße
Andreas


Wer LEGO® verfälscht oder nachmacht, oder verfälschtes oder nachgemachtes LEGO® in Umlauf bringt, wird mit MegaBloks nicht unter fünf Jahren bestraft.

[image]


smsprotest
16.04.2012, 17:42

Als Antwort auf den Beitrag von friccius

Re: Minifig Serie 7 im Handel

Hi Folks,

ich sah heute die ersten Tütchen der Minifig Serie 7.

Vie leG rüße
Andreas


und wo bitte?

grüsse cako


grüsse cako


friccius
16.04.2012, 18:18

Als Antwort auf den Beitrag von smsprotest

Re: Minifig Serie 7 im Handel

Hi Cako!

und wo bitte?


Das war in der Drogerie Müller in Bad Homburg. Ich kann aber nicht sagen, ob das in allen Filialen so ist.

Vie leG rüße
Andreas


Wer LEGO® verfälscht oder nachmacht, oder verfälschtes oder nachgemachtes LEGO® in Umlauf bringt, wird mit MegaBloks nicht unter fünf Jahren bestraft.

[image]


AirTrip2010
16.04.2012, 18:42

Als Antwort auf den Beitrag von friccius

Re: Minifig Serie 7 im Handel

Ich hoffe zumindest, dass es in allen Filialen so ist


LEGOVOGEL HEIßT RÜCKWÄRTS LEGOVOGEL


Farnheim
17.04.2012, 09:26

Als Antwort auf den Beitrag von friccius

Re: Minifig Serie 7 im Handel

Moin Andreas,
danke Dir für den Hinweis. Dann werde ich mal die Augen offen halten. Bei real bspw. waren sie bei uns in der Vergangenheit allerdings immer etwas spät dran.

Immerhin gibt's da derzeit u. a. den neuen Krankenwagen #4431 für 15,99 Euro.

Viele Grüße,
Maik


[image]

EBM-Lounge somewhere 2024


acarstens
17.04.2012, 09:38

Als Antwort auf den Beitrag von Farnheim

Re: Minifig Serie 7 im Handel

Moin.

Den Krankenwagen 4431 gibts bei Karstadt für 14,99, genau wie den Kipplaster 4434, den Müllwagen 4432, den Campingwagen 4435 und die Jeep mit den Motorradanhänger 4433. Ausserdem sinbd online,k wie ich grad gesehen hab, die ersten 3 Bergwerkssets gelistet, allerdings noch nicht lieferbar.

Gruß
Andreas



Graete
17.04.2012, 15:04

Als Antwort auf den Beitrag von Farnheim

Re: Minifig Serie 7 im Handel / bei uns sehr spät

Bei real bspw. waren sie bei uns in der Vergangenheit allerdings immer etwas spät dran.


Das kenne ich, die Serie 6 war schon fast 2 Monate auf dem Markt als ich sie zum ersten Mal bei uns im Real in Tütchen gesehen habe...

Ich bestell mir eh immer ein komplettset im Inet und kauf dann allerhöchstens für die Überraschung ein paar Tütchen nebenher... Aber bei meinem Losglück bekomme ich sowieso in 80% der Fälle nur die Figuren mit denen ich nix anfangen kann... oder bei 5 Tüten drei bis vier mal die selbe Figur...

Graete


[image]



Graete




http://www.brickshelf.com/gallery/Graete


Gesamter Thread: