SAJ
19.02.2012, 21:00

Kurze Vorstellung vom mir und mienem ersten MOC

Hallo LLL,

ich möchte mich hiermit kurz bei allen Usern von 1000steine.de vorstellen.

Mein Name ist Florian, ich komme aus Ansbach (das liegt in Franken nahe Nürnberg). Aktuell bin ich 29 Jahre alt und ich habe seit Weihnachten 2011 meine Dark-Ages überwunden. Nun habe ich angefangen wieder allerhand zu kaufen und habe mich beim bauen vorläufig auf das Thema City spezialisiert.

Zu meinem ersten Projekt wurde ich durch den Leuchtturm von Creator und die vielen Natur/Ritter MOCs hier auf der Seite inspiriert.

Hier ein Bild von meinem Leuchtturm auf einer Klippe.

[image]



Mehr Bilder unter

http://imageshack.us/g/855/lt7b.jpg/


Ich bedanke mich für die freundliche Aufnahme (vor allem bei den Chattern der letzten Nächte) und freue mich über Kritik und Verbesserungsvorschläge zu meinem Bauwerk.

Vielen Dank.

Flo/SAJ


flocoto
19.02.2012, 21:04

Re: Kurze Vorstellung vom mir und mienem ersten MOC

Hallo Flo!

Auch wenn wir das schon hatten, hier nochmal offiziell:
Herzlich willkommen!

Wir lesen uns im Chat :blink:

Gruß
Ramon


Keitane
20.02.2012, 06:27

Image Shack Bilder

Hola Florian,

hey, die Image Shack Bilder gefallen mir besser. Vor allem das mit dem grauem Untergrund. Vielleicht weil die Felsen dann besser rüberkommen.
Ansonsten: weiter so.
Meine Wunschtraum-Idee, die mir beim Betrachten kommt: Setz den Leuchtturm so wie er jetzt ist gern in einen größeren Kontext, mit Strandhaus in Sicht oder Schiff davor usw. Stelle ich mir sehr schön vor. (Fast würde ich die Idee klauen, müsste aber erst einen eigenen Leuchtturm bauen, weil ich das Set nicht besitze.)

LG Yvonne


moctown
20.02.2012, 10:15

Re: Kurze Vorstellung vom mir und mienem ersten MOC

» Hallo LLL,

Hi Florian!

» ich möchte mich hiermit kurz bei allen Usern von 1000steine.de
» vorstellen.

Herzlich Willkommen!!

» Zu meinem ersten Projekt wurde ich durch den Leuchtturm von Creator und
» die vielen Natur/Ritter MOCs hier auf der Seite inspiriert.
»
» Hier ein Bild von meinem Leuchtturm auf einer Klippe.

Gutes MOC-Thema :blink:

»

[image]



» Ich bedanke mich für die freundliche Aufnahme (vor allem bei den Chattern
» der letzten Nächte) und freue mich über Kritik und Verbesserungsvorschläge
» zu meinem Bauwerk.

You're welcome!

Jens


maydayartist
20.02.2012, 18:48

Re: Kurze Vorstellung vom mir und mienem ersten MOC

Hi Flo,

schöner Sockel für deinen Leuchtturm.

» Zu meinem ersten Projekt wurde ich durch den Leuchtturm von Creator und
» die vielen Natur/Ritter MOCs hier auf der Seite inspiriert.

Das hört sich doch super an. Beides absolute Lieblingsthemen auch von mir.
Bin dann mal gespannt was von dir alles noch so kommt, wenn du gerade am anhäufen bist. :blink:

Gruß
Phil


SAJ
20.02.2012, 22:41

Re: Kurze Vorstellung von mir und meinem ersten MOC

Hallo Leute,

vielen Dank für das Lob und die freundlichen Antworten und entschuldigt bitte die Fehler in meiner Überschrift (war im Eifer des Gefechts).

Ich habe auf jeden Fall vor die Anlage mit einem Strand und einer Promenade zu erweitern, sobald mir der Platz und die Steine zur Verfügung stehen. Ich hoffe dann gelingen mir auch noch ein paar bessere Bilder. :blink:

Außerdem möchte ich noch erwähnen, dass es sich bei meinem Leuchtturm um eine eigene Kreation handelt und mit dem Teil aus der Creator-Serie, außer ein paar Teilen, nichts mehr gemein hat. Der Original-Leuchtturm von Lego hat mich aber auf die Idee gebracht.

Für ein paar weitere Verbesserungsvorschläge bin ich euch sehr dankbar.

MFG Flo


Gesamter Thread: