ElfanPlump
17.02.2012, 08:25

SWTOR: Lego-Sets vorgestellt

Hi,

ich dachte schon ich muss da selber was MOChen -> Link

Gibt's noch jemand außer mir, den das freut?

Im Moment muss ich wirklich meine schon karge Freizeit noch zwischen SWtor und LEGO teilen.

Gruß
Marko


Haniwa
17.02.2012, 10:36

Re: SWTOR: Lego-Sets vorgestellt

Hallo und danke für den Hinweis.

Hoffentlich erscheint irgendwann auch noch der D5-Mantis meines Bounty Hunters

Gruß,
Haniwa


Laubi
17.02.2012, 13:44

Re: SWTOR: Lego-Sets vorgestellt

» Hallo und danke für den Hinweis.
»
» Hoffentlich erscheint irgendwann auch noch der D5-Mantis meines Bounty
» Hunters
»
» Gruß,
» Haniwa

Schaut wohl eher schlecht aus. Meinte zumindest der Kerl auf der Spielwarenmesse in Nürnberg. Der Preis für die Fury ist wohl etwas hoch angesetzt (Deutschland ~99€) und so groß is die nicht. Ist halt fraglich, wie gut die läuft, da es sich hier ja doch eher umj ein Nieschen-Produkt handelt, was die bekanntheit angeht.

Ich werds mir auf jeden Fall kaufen, weil das Modell einfach Hammermäßig aussieht und ich brauch einfach "meine" Fury! Und die Crew wird dann auch nachgebastelt, sowie mein Char.

Darth Malgus ist in dem Set übrigens ebenfalls enthalten, sowie 2 Sithtrooper. Bei dem Republic-Set war auf jeden Fall ein Soldat und ein Jedi dabei, obs Satele war, kann ich aber nicht mehr mit sicherheit sagen...


Dan
20.02.2012, 09:36

Re: SWTOR: Lego-Sets vorgestellt

Hallo!

» Hi,
»
» ich dachte schon ich muss da selber was MOChen ->
» Link
Das dachte ich auch.

Freue mich schon auf die 2 Sets. Die werde ich mir wohl auch auf jedenfall zulegen müssen.

»
» Gibt's noch jemand außer mir, den das freut?

Ja, mich unter anderem auch!


»
» Im Moment muss ich wirklich meine schon karge Freizeit noch zwischen SWtor
» und LEGO teilen.
Genauso geht es mir auch!


Hier mal die direkten Links zu den Fotos der 2 Sets:
9500 Sith Fury-class Interceptor

9497 Republic Striker-class Starfighter

T7 ist der Hammer, habe mich selbst schon gefragt, wie ich diesen Nachbauen könnte.


Ich würd mich natürlich freuen, wenn auch noch andere Raumschiffe umgesetzt werden.


Was spielst Du?

MFG
Dan


Gesamter Thread: