RobbyRay
18.02.2012, 19:49

Schienenuntergrund

Hi
Gibt es irgendwo Bilder oder Beschreibungen wie man einen Schienenuntergrund baut?

Es soll ein ganz normaler Schienenvollkreis werden.


Lego'ische Grüße
Henrik


Claas
18.02.2012, 22:03

Re: Schienenuntergrund

Hi,
ein Schienenviertelkreis hat 8 Punkte, an denen man den Kreis auf großen Platten befestigen kann. Den Rest musst du mit flachen Steinen oder Platten abstützen. Und wenn du so Kies meinst, würde ich das in den Lücken anstatt der flachen Steine machen oder einfach von oben die Bohlen verbinden.

[image]


Ich hoffe das hilft schon mal
Claas


flocoto
18.02.2012, 22:16

Re: Schienenuntergrund

Hallöchen.

» Gibt es irgendwo Bilder oder Beschreibungen wie man einen Schienenuntergrund baut?

Vielleicht helfen Dir diese 3 Links weiter:

ballast curve track

ballast straight track

ballast switch points

Gruß
Ramon


Ben®
19.02.2012, 00:49

Re: Schienenuntergrund

» Hi
» Gibt es irgendwo Bilder oder Beschreibungen wie man einen
» Schienenuntergrund baut?

Moin Henrik,

das darfst Du natürlich bauen, wie immer es Dir gefällt. Meine beiden Vorredner haben ja schon schöne Beispiele/Anregungen gegeben.

Meine Version sah so aus:

[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



Weitere Bilder in diese Galerie (auf der 2. Seite).

Leg Godt und viel Erfolg für Dein Layout!


Gesamter Thread: