Steindrucker
18.02.2012, 16:43

Bitte um Feedback

Hallo alle
Mich würde euere Meinung interessieren wie euch das Bild gefällt

[image]



LG
Harry


4 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

Haniwa
18.02.2012, 17:30

Re: Bitte um Feedback

Hallo,

gefällt mir sehr gut, gerade mit der Beleuchtung.
Für soetwas bin ich immer zu begeistern.

Die Unschärfe der Gebäude im Hintergrund finde ich sogar interessanter und stimmiger als bei voller Tiefenschärfe.

Gruß,
Haniwa


Keitane
18.02.2012, 18:00

Genau, keine Tiefenschärfe!

» Hallo,
»
» gefällt mir sehr gut, gerade mit der Beleuchtung.
» Für soetwas bin ich immer zu begeistern.
»
» Die Unschärfe der Gebäude im Hintergrund finde ich sogar interessanter und
» stimmiger als bei voller Tiefenschärfe.
»
» Gruß,
» Haniwa

Ich habe hier die gleiche Meinung wie Haniwa. Klasse Foto! Genau so!

Schönen Abend, Yvonne


Dirk1313
18.02.2012, 18:09

Re: Bitte um Feedback

» Hallo alle
» Mich würde euere Meinung interessieren wie euch das Bild gefällt
»
»

[image]


»
» LG
» Harry

Hallo Harry,

das Bild ist sehr schön komponiert. Beleuchtung, Schärfeebene und Anordnung der Figuren sowie die Perspektive sind sehr gut gewählt. Jetzt noch eine Kamera mit weniger Rauschen und schon hast Du ein Katalogbild.

Grüße
Dirk


Matze2903
18.02.2012, 18:12

Ein gelungenes Bild

Hallo steindrucker, kann ich das Bild von Dir hanben? Es gefällt mir sehr gut und ich würde es gerne als Hintergrund auf dem monitor bvenutzen.
LG Matze2903


SirWillibald
18.02.2012, 18:44

Re: Bitte um Feedback

» » Hallo alle
» » Mich würde euere Meinung interessieren wie euch das Bild gefällt
» »
» »

[image]


» »
» » LG
» » Harry
»
» Hallo Harry,
»
» das Bild ist sehr schön komponiert. Beleuchtung, Schärfeebene und
» Anordnung der Figuren sowie die Perspektive sind sehr gut gewählt. Jetzt
» noch eine Kamera mit weniger Rauschen und schon hast Du ein Katalogbild.

Genau so sehe ich das auch, das Rauschen ist grenzwertig, die geringe Schärfentiefe wie schon weiter oben geschrieben allerdings großartig!

Klasse Bild, da wird mir richtig wehmütig ums Herz...

Christian


Paddi
18.02.2012, 18:56

Re: Bitte um Feedback

Hi,

Ich weiß zwar nicht, was das für ein Untergrund ist (Sand?),
aber es sieht wirklich hammer autentisch nach Mond aus.

Super!

Grüße
Paddi


Andi
18.02.2012, 19:11

Re: Bitte um Feedback

Hallo Harry,
sehr schönes Bild!
Hast du die Beleuchtung in den Gebäuden selbst gemacht?

Mit welcher ISO hast du das Bild gemacht? Versuch mal, ein Stativ o.ä. zu nehmen und die Belichtungszeit etwas länger zu stellen. Dann nimmt die Kamera eine niedrigere ISO und das Rauschen wird weniger.

gruß
Andi


Brickmiller
18.02.2012, 20:07

Re: Bitte um Feedback

Hi Harry,

mir gefällt's auch sehr gut
ich wäre allerdings für ein bisschen mehr Tiefenschärfe
ich will schon ein bisschen mehr erkennen können.

Die Sandkastenlandschaft ist klasse !!!

Gruß Ralf


BobBongo1895
18.02.2012, 20:21

Re: Bitte um Feedback

Super,

am besten wären jetzt noch zwei schwarze Cinemascope Balken oben und unten.

Mehr davon bitte!

Ich als Fotograf sage super, schön trashig.

Klaus


Micha2
18.02.2012, 20:23

Re: Bitte um Feedback

Kann mich den anderen nur anschliessen - klasse Bild, etwas weniger Rauschen wäre ok, Tiefenschärfe passt.

Ich selbst würde meinen Legosteinen zwar einen Sandkasten nicht antun wollen, aber wenn andere das machen und wenn sowas dabei raus kommt, dann finde ich das echt gelungen!

Micha


8 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: