Schalke10
13.02.2013, 17:39

+3Lego Van mit Hochdach

Guten Tag aus dem verschneiten Sauerland,

ich habe mal ein Moc für euch hochgeladen.Es ist ein
umgebauter Van mit Hochdach.

Hier ist das Bild 1:

[image]



Und hier Bild 2:

[image]



Undhier das letzte Bild:

[image]



Ich hoffe er gefällt euch und sorry wegen der Bild Qualität.

Euer Schalke10


Der V8 gehört in einen Scania


Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

Schalkeboy2000 , Schalke10 , Steinie

16 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

Micha2
13.02.2013, 23:22

Als Antwort auf den Beitrag von tobigraef

+1Re: Lego Van mit Hochdach

So sind sie halt, die Schalker...

Und so auch: http://www.youtube.com/watch?v=sdQEYSGFscE



Schalkeboy2000 gefällt das


FameAsser
14.02.2013, 06:46

Als Antwort auf den Beitrag von Micha2

+2Re: Lego Van mit Hochdach

Also um es noch einmal abzurunden...-MyOwnCreation=MeineEigeneKreation; also mein geistiger Erguss in unserem Fall in Stein gemeißelt.
Das was die beiden selben hier reinstellen hat doch nix mit MOCcen zu tun. Was soll das sein? Ein bestehendes Model geringfügig verändern; bzw. verschlechtern?

Das Ding da oben ist ja wohl mal nur schlecht!
Ähnlich schlecht wie der CargoTruck 7733 welcher durch anbauen eines Wechselcontainers zum MOC erklärt wurde, vermutlich vom selben Erschaffer.

ALSO-auch wenn ich jetzt nur für mich spreche: Nehm(t) es als konstruktive Hilfestellung nicht jede Grütze als MOC zu taufen und überleg(t) mal ob der Rest der Welt soetwas wirklich sehen möchte.



MTM , legodesinger gefällt das


MTM
14.02.2013, 11:52

Als Antwort auf den Beitrag von FlowRian

Re: Lego Van mit Hochdach

Hallo Florian,

liegt wohl daran, dass die beiden Freunde sind und eben gut finden, was sie bauen. Sind eben Kinder. Als Kinder haben auch wir sicherlich das eine oder andere Auto gebaut, es für gut befunden und es unserem besten Freund gezeigt. Leider hatte ich damals noch kein Internet, sonst hätte ich, vermute ich mal, auch alle genervt.

Ich finde ja, Kinder sollten noch nicht alleine ins Internet, aber gut, das ist meine Meinung, da werden die Eltern von Schalkeboy2000 und Schalke10 und die Mutter vom legodesinger sicherlich eine andere Meinung darüber haben.

Andererseits hatten wir hier auch mal einen - ich glaube - 12jährigen, der hat Hammerkrasse Dinge gebaut. Solls auch geben.

MTM



MTM
14.02.2013, 12:03

Als Antwort auf den Beitrag von Schalke10

+3Re: Lego Van mit Hochdach


Morgen kommt das nächste moc
0


Ach... Leute!

Jungs lasst das mal, das muss nicht sein. Es muss nicht alles, was jemals gebaut wird, ins Forum gestellt werden. Ich finde, so ein Forum ist zum Austausch und der Vorstellung besonderer Sachen oder MOCs, die man mit Liebe und Ideen und dem einen oder anderen Nervenzusammenbruch, weils alles nicht zusammenpasst, Liebe zum Detail, und einer gewissen Kunstfertigkeit gemacht hat. Wo man nicht nur drei Steine, sondern auch mal ein paar Gedanken und Kreativität investiert hat.

Gut, ich bin schon alt - viel älter als ihr - schon 30 - und ich versteh das bestimmt nicht so richtig, aber ich finde: Nehmt euch lieber mal etwas Zeit, überlegt euch was, und baut das dann richtig. Wenn hier jeder alles einstellt, was an seinem Tisch produziert wird, wäre das ganze Forum unübersichtlich voll.

Ich schaue hier jeden Tag rein, weil ich mich auf geniale oder witzige MOCs freue, oder auch auf ganz einfache, aber dann mit einer tollen Idee, ich freu mich auf Teilefragen und neue Infos. Aber mich stören so unüberlegte und schnell mal gemachte Sachen mehr.
Fragt euch selber, ob ihr das, was ihr gebaut habt, euren Freunden, Eltern, eurer Klasse, den Nachbarn, Schutzmann oder sonstwem zeigen würdet. Ob es so schön ist, dass jeder es sehen soll. Ja? Dann stellt es hier rein.
Fragt von mir aus eure Eltern, ob sie es schön finden.
Würdet ihr es eher nicht zeigen wollen, dann lasst es. Das Internet ist die weite Welt. Jeder, wirklich jeder aud der Welt kann sehen, was ihr hier einstellt. Das kann Li Phi Min aus Südkorea sein oder Lieschen Müller von gegenüber. Oder jeder, den ihr aus der Schule kennt, auch Lehrer.
Bin ja selber einer.

So, fertig.

MTM



legodesinger , MMR1988 , gonzka gefällt das


Brixe
14.02.2013, 12:21

Als Antwort auf den Beitrag von MTM

Re: Lego Van mit Hochdach

Hi Michael,

Andererseits hatten wir hier auch mal einen - ich glaube - 12jährigen, der hat Hammerkrasse Dinge gebaut. Solls auch geben.


Stimmt, an den kann ich mich noch gut erinnern. Was wohl aus ihm geworden ist? ;)

Liebe Grüße,
Marion



Steinie
14.02.2013, 13:00

Als Antwort auf den Beitrag von Brixe

Re: Lego Van mit Hochdach

Hallo Liebe Lego Fans!
Ich finde,das doch jeder seine Lego Welt bauen sollte wie Sie ihm gefällt.
Der eine baut halt gleich größere Sachen,und der andere baut Autos.
Aber wir alle zusammen lieben Lego und haben Lego als Hobby.
Und ich finde,das jeder bauen solte wie es Ihm gefällt.
Viele Grüße
Kalle



Schalke10
14.02.2013, 17:12

Als Antwort auf den Beitrag von FameAsser

Re: Lego Van mit Hochdach

Nein tut es nicht


Der V8 gehört in einen Scania


Schalke10
14.02.2013, 17:18

Als Antwort auf den Beitrag von Steinie

Re: Lego Van mit Hochdach

Ja danke Steinie freut mich das zuhören


Der V8 gehört in einen Scania


LegoDealer76
14.02.2013, 17:19

Als Antwort auf den Beitrag von Brixe

Re: Lego Van mit Hochdach

Jonas Kramm? Versuch es mit Legopard...


Kirmes ist schon ein bewegtes Leben Bunter Lichter und Freuden.

http://www.brickshelf.com/cgi-bin/gallery.cgi


BRICKMASTER2010
14.02.2013, 18:32

Als Antwort auf den Beitrag von Steinie

+2Re: Lego Van mit Hochdach

Der eine baut halt gleich größere Sachen,und der andere baut Autos.


Das finde ich sehr abwertend sowohl gegenüber Auto-Mocern als auch ihren Mocs selbst
Außerdem ist es auch sehr gut möglich, große Autos zu bauen


Auch aus (Lego)Steinen, die in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. - Johann Wolfgang von Goethe


legodesinger , Schalkeboy2000 gefällt das


Gesamter Thread: