IronimusCaesar
17.02.2012, 20:54

Neue Ideen aus 6864

Hallo zusammen. Da war sie wieder , diese direkte Eingebung beim betrachten eines neuen Sets. Diesmal war es das neue Super-Heros-Batman Set 6864, welches in mir wieder neue Ideen weckte. Allerdings gab es da gleich mehrere Probleme. Zum Einen brauchte ich nur die Häfte des Sets, und zum Zweiten, diese auch noch zwei mal. Aber da hatte ich Glück, das sich meist jemand findet der die Sets auseinander nimmt. Zumal ich auch keinen Wert auf die Figuren lege. Hier also das Ausgangsmaterial.

[image]



Uploaded with ImageShack.us Aber wer fährt schon so einen bunten Geländewagen. Also habe ich aus den beiden Harlekins einen in orange und einen in violett gebaut. Die sandfarbene Bank wurde aufgestockt und erschien so langsam als Gebäude.

[image]



Uploaded with ImageShack.us

[image]



Uploaded with ImageShack.us Wichtig war zu diesem Zeitpunkt das ich nur die verfügbaren Teile aus beiden Halbsets nutzen wollte( naja und konnte - Stichwort: Zwischendurchbauerei).

[image]



Uploaded with ImageShack.us So endete dieser Sonntagnachmittag. Die nächste Baustufe ist allerdings schon abgeschlossen, jedoch noch nicht dokumentiert. Gruß Udo


RobbyRay
17.02.2012, 21:07

Re: Neue Ideen aus 6864

Hi Udo
Super Idee, aber lass doch das nächste mal bitte bei den Bilder das "Uploaded with ImageShack.us" weg. :blink:


Lego'ische Grüße
Henrik


TigarC
18.02.2012, 06:54

Re: Neue Ideen aus 6864

Juten

[image]

,
gefällt mir gut was du da gebastelt hast.
Als ich die Bank zum erstmals gesehen habe,
hatte ich auch gleich eine Idee was man daraus machen kann :blink:

Aber sach ma´- was ist denn mit dem Rest von den Sets ?
Also wenn du da was nicht brauchst bin ich ein glücklicher Abnehmer

[image]



Schöne Grüße
Harry


IronimusCaesar
18.02.2012, 09:06

Re: Neue Ideen aus 6864

Hallo Harry, damit ich genau dieses Problem nicht bekomme, habe ich mir nur die zwei halben Sets im großen Onlineauktionshaus besorgt. So habe ich nämlich nur 2x 20 Eu + Versand gelöhnt statt der 2 x 70 Eu. Gruß Udo


Gesamter Thread: