Jay
16.02.2012, 18:30

Vorstellung

Hallo zusammen!
Da poste ich eben noch das Video des neuen Rathauses und dann fällt mir auf, dass ich mich noch überhaupt nicht offiziell vorgestellt habe...

Das geht ja garnicht!

Ich heiße Jan-Hendrik, bin 26 Jahre alt, wohne in Elmshorn (Nähe von Hamburg), lese hier schon lange mit und hae auch ein - zweimal einen kleinen Post gemacht.
Mit dem Sammeln von Lego habe ich nie ganz aufgehört, einige Jahre kam halt nur nichts bis fast nichts hinzu (habe aber zum Glück nichts von meinen alten Sachen weggegeben).

Ich sammle von fast jeden Thema etwas (gibt immer überall so schöne Sets...)
Habe aber am meisten Star Wars und City und alles was mit Rittern zu tun hat.
Alle Themenbegiete die ich jetzt übergangen habe mögen es mir verzeihen.

Ich bin ein großer Fan der modularen Häuser und tüftle zur Zeit an einem Museum (Bilder folgen noch).

Ich finde dieses Forum und seine User sehr sympathisch und freue mich auf die weitere Zeit hier.

Viele Grüße

Jan-Hendrik
(Den Namen Jay habe ich von meinen zwei kleinen Neffen und meiner Nichte, die natürlich alle große Legofans sind :blink: )


Matze2903
16.02.2012, 18:50

Herzlich Willkommen Jay in dieser schönen wunderbaren TS Welt (ohne Text)

Hallo Jay!
Herzlich Willkommen hier im Forum und im Chat. Lass dich nicht erschrecken oder verschrecken und manchmal hilft es auch etwas eifach zu übersehen.

Die Leute sind hier wirklich liebenswert, auch wenn es in wenigen Postings manchmal nicht so aussieht.

Ich bin gespannt auf dein Museum und warte auf die Bilder die da kommen

Kannst ja gerne auch mal im Chat vorbeikucken.
LG Matze2903


friccius
16.02.2012, 20:47

Re: Vorstellung

Hai Jay!

Dann mal willkommen im "Club"!

Vie leG rüße
Andreas


Zypper
16.02.2012, 22:21

Grüße in die Heimat

Hallo Jay,

dann mal auch von mir ein herzliches Willkommen und viele Grüße in die Heimat, wo die Köllnflocken herkommen und die Krückau schlickig vor sich hingärt.

Bin sehr gespannt auf deine MOCs.
Bekanntlich reißen "wir" ja Bäume aus, wo keine sind.

Schönen Gruß
Andreas


Farnheim
17.02.2012, 10:50

Re: Vorstellung

Hey Jay,
dann sag ich mal: herzlich willkommen und viel Spaß hier!

» (habe aber zum Glück nichts von
» meinen alten Sachen weggegeben).

Das war eine weise Entscheidung.

» Ich finde dieses Forum und seine User sehr sympathisch und freue mich auf
» die weitere Zeit hier.

Das ist doch mal ein nettes Kompliment. Wir freuen uns auch und auf Deine künftigen MOCcs...

Man liest sich,
Maik


Gesamter Thread: