Walton
14.02.2013, 07:38

Beitrag Gefällt

Moin Leute!
Wenn mir ein Beitrag gefällt Klicke ich das an.Kann dann aber nicht erkennen ob es geklappt hat oder nicht.Wer liest das dann oder weis das mir sein Beitrag gefällt?Beim Moc ist das ja einsehbar.

Gruß

Walton



Navigation
14.02.2013, 07:53

Als Antwort auf den Beitrag von Walton

+2Re: Beitrag Gefällt

Du erkennst das daran, dass der Link sich ändert in "dieser Beitrag gefällt Dir". Wer bei welchem Beitrag auf "Gefällt mir" geklickt hat ist nicht einzusehen, damit man keinerlei sichtbaren Vorteil oder sichtbare Aufmerksamkeit erhält, wenn man diesen Link klickst, ebensowenig kann mitverfolgt werden, wieviele "Likes" noch bis zum ersten Stern fehlen.


Instagram | www.BRICK.art


Ben® , Roberts gefällt das


Walton
14.02.2013, 08:38

Als Antwort auf den Beitrag von Navigation

+1Re: Beitrag Gefällt

Moin!
OK ist Kapiert Danke !

Walton



Roberts gefällt das


Gesamter Thread: