der seb
16.02.2012, 15:57

21102 - Minecraft

Hallo LLL,

gerade wurde das neue Set "21102 - Minecraft" präsentiert.

Hier der Link zum Artikel auf fbtb.net

[image]



Und hier alle offiziellen Bilder im Flickrstream von fbtb.net

Ja, die Gesichter sind bedruckt.


der seb
16.02.2012, 15:58

21102 - Minecraft - Preise

480 pieces

$34.99 USD
€34.99 EUR

Available in Summer 2012


friccius
16.02.2012, 16:10

Re: 21102 - Minecraft - Preise

Hi Sebastian,

danke für die Infos und den Link. Nimm's mir aber jetzt bitte nicht übel, wenn ich sage, daß mich das Set nicht vom Hocker reißt. Eventuell käme es bei mir im Sonderangebot als Teilespender ins Haus. Da muß ich erstmal warten, bis der Setinhalt online ist.

Vie leG rüße
Andreas


der seb
16.02.2012, 16:16

Re: 21102 - Minecraft - Preise

Hi Andreas,

» danke für die Infos und den Link. Nimm's mir aber jetzt bitte nicht übel,
» wenn ich sage, daß mich das Set nicht vom Hocker reißt.

wieso sollte ich es dir übel nehmen? Ich bin selbst kein Minecraft Spieler, sondern habe nur zufällig die Bilder entdeckt.

Immerhin gab es große Diskussionen inwieweit Minecraft ein gutes Thema für ein Set ist, also dachte ich es interessiert hier vielleicht noch mehr.


Brixe
16.02.2012, 16:34

Re: 21102 - Minecraft

Hi Seb,

» gerade wurde das neue Set "21102 - Minecraft" präsentiert.

Ich denke mal nicht, daß dieses Set der große Renner wird.
Mein Sohn Philipp spielt im Moment ständig Minecraft und wenn ich mir ansehe, welch gigantische Burgen, Kathedralen und sonstige Gebäude er baut, ist so ein "kleines" Set kaum ausreichend für einen richtigen Minecraft-Fan. Erst ab 20-30 Sets könnte es interessant werden, aber wer kann sich das schon leisten?
Ich finde das Set knuffig, würde es aber auch nur als Teilespender nehmen (wenn es mal runtergesetzt werden würde).

Liebe Grüße,
Marion


BigFm
16.02.2012, 17:55

Re: 21102 - Minecraft

Hallo,

Sind euch auch die dunkelgrauen Technik-Steine ganz unten aufgefallen?
Sieht aus als wären zum Erweitern gedacht...

Gruß

Felipe


MTM
16.02.2012, 23:12

Re: 21102 - Minecraft

» Hallo,
»
» Sind euch auch die dunkelgrauen Technik-Steine ganz unten aufgefallen?
» Sieht aus als wären zum Erweitern gedacht...
»
» Gruß
»
» Felipe

Möglich.
Oder man kann es umbauen. Schließlich scheint das Set schon aus 4 Teilen gebaut zu sein.
Oder es soll Kohle bedeuten. Wäre mein erster Gedanke gewesen.

MTM


Gesamter Thread: