Navigation
13.02.2013, 23:36

+6Bauanleitung LEGO Herzchen + mein erstes Video

Pünktlich zum Valentinstag ist mein erster Prime-Timer fertiggeworden. Ein Blockbuster. Was sag' ich. Es ist ein episches Meisterwerk geworden!

Knutschfesten Valentinstag wünsche ich Euch und beschenkt die Blumenläden reichlich mit Geld!

Alternativ baut ihr Eurem Schatz so ein kleines LEGO Herzchen:



Viele Grüße,
Rene


Instagram | www.BRICK.art


Legoben4559 , Lukutus , Tagl , olimcfly , JuL , antonius111 gefällt das (6 Mitglieder)


Legoben4559
13.02.2013, 23:39

Als Antwort auf den Beitrag von Navigation

Re: Bauanleitung LEGO Herzchen + mein erstes Video

Hallo Renè,

dein Viedeo mit dem Herz gefällt mir gut. So gut, dass ich meiner Freundin eins bauen und schenken werde.


Viele Grüße

Legoben4559


KoenigPetzi1
13.02.2013, 23:43

Als Antwort auf den Beitrag von Navigation

Re: Bauanleitung LEGO Herzchen + mein erstes Video

Hallo René,

schön gemacht, aber wo bekommt man die Bauteile für dieses Herz und gibt es die für unter 100,00€? ;)

Schöne Grüße
Karsten



Heather
14.02.2013, 00:06

Als Antwort auf den Beitrag von Navigation

Re: Bauanleitung LEGO Herzchen + mein erstes Video - DANKE!

Habe fertig!!!

Pünktlich zum Valentinstag ist mein erster Prime-Timer fertiggeworden. Ein Blockbuster. Was sag' ich. Es ist ein episches Meisterwerk geworden!

In der Tat: Ein wahrlich gigantischer Streifen! Dramaturgie, Szene, Schnitt - in allen Phasen ohne Spannungsverluste und vor allem endlich mal ein Streifen mit Inhalt und Aussage!

Tausend Dank für Dein schönes Valentinsgeschenk, René! Ich hab' so eine Ahnung, dass es meinem Herzallerliebsten auch gefallen wird!

Alles Liebe für Dich und die Dame Deines Herzens wünscht
mit vielen lieben Grüßen

Erika



MMR1988
14.02.2013, 00:34

Als Antwort auf den Beitrag von Navigation

Re: Bauanleitung LEGO Herzchen + mein erstes Video

Mensch René, da haste aber mit Ldraw gespielt ;)
Das Herz gefällt mir. So nebenbei - gab's das nicht mal so ähnlich als offizielles Set?

Gruß Martin


/Martin
LDraw Parts Author/Reviewer & Webmaster


Walton
14.02.2013, 07:36

Als Antwort auf den Beitrag von Navigation

Re: Bauanleitung LEGO Herzchen + mein erstes Video

Hallo Rene!
Danke!Hab das schnell hinbekommen und ist mehr Wert als das 99igste Paar Damenschuhe!

Gruß

Walton