FlyingScotsman
16.02.2012, 10:23

Chinäsische Meditation

Hay auch wenn es nich zum Forum past mein Freund muss ein Vortrag halten und man findet nich allzu viel könnt ihr mir helfen

würde mich freuen.

viele grüße Mik Mik


throja
16.02.2012, 10:45

Re: Chinäsische Meditation

Hallo Mik Mik,

ich kenne einige Meditationen, jedoch keine chinesischen. Was genau soll das sein? Evtl. kann ich helfen.

ciao
thomas


anduuu
16.02.2012, 10:47

Re: Chinäsische Meditation

» Hay auch wenn es nich zum Forum past mein Freund muss ein Vortrag halten
» und man findet nich allzu viel könnt ihr mir helfen
»
» würde mich freuen.
»
» viele grüße Mik Mik

Hallo,

versuch es mal hier:

- http://www.tai-chi-qigong.org/e_meditation.htm
Da handelt es sich um einen Dachverband, die müssten ja alles an Infos haben :blink:
- http://de.wikipedia.org/wiki/Qigong
- http://www.qigong-gesells...ms/index.php/home.html

Hoffe es hilft weiter

Gruss Anduuu


martin82
16.02.2012, 13:49

Re: Chinäsische Meditation

» auch wenn es nich zum Forum past

och...


Grüße
Martin


Paddi
16.02.2012, 16:11

Re: Chinäsische Meditation

Hi,

Ich muss nächste Woche ein Vortrag über Plastische Chirugie halten,
könnt ihr mir da auch helfen?

Sorry, aber da hörts nun echt mal auf.
Fühl dich bitte nicht angegriffen,
aber das gehört hier nun wirklich noch weniger
als überhaupt nicht rein.

Grüße
Paddi


Brixe
16.02.2012, 16:51

Re: Chinäsische Meditation

Hi Paddy,

» Sorry, aber da hörts nun echt mal auf.
» Fühl dich bitte nicht angegriffen,
» aber das gehört hier nun wirklich noch weniger
» als überhaupt nicht rein.
Du hast ja recht, aber wer weiß, vielleicht hätte chinäsische Meditation in den letzten Tagen einige Leute hier etwas besänftigt :blink:

Liebe Grüße,
Marion


Matze2903
16.02.2012, 16:55

Re: Chinäsische Meditation - warum machen wir es nicht zum Thema des Monats März? (ohne Text)

Das bringt zwar den Fragenden nicht weiter aber in Lego könnte es lustig aussehen. Ich mach mich am Wochenende daran, etwas zu bauen.
ich weiß nicht ob unter meinen Minifiglegionen ein Chinese ist. Ich werde mal nachfragen.
LG Matze2903


Körpi
16.02.2012, 17:54

Re: Chinäsische Meditation

Hallo Paddi,

» Ich muss nächste Woche ein Vortrag über Plastische Chirugie halten,
» könnt ihr mir da auch helfen?

Hier! Ich kann helfen!
Ich hatte heute einen abartigen Tag und zuhause habe ich eine Spaltaxt und einen Entaster - frisch geschärft.
Morgen kann ich dir vielleicht sagen, wie man die ein oder andere Visage ummodelliert - sofern ich noch auf freiem Fuss bin oder der Knast einen Internetanschluss hat.

Viele Grüße
Norman

P.S. Wenn jemand eine Meditationstechnik kennt, um das Schlimmste abzuwenden, immer her damit.

P.P.S. @seba28: Wäre das dein Tag gewesen, mein Kleiner, hättest du jetzt haufenweise Beschwerden loszuwerden und eine definitiv ziemlich gequälte Seele.


Paddi
16.02.2012, 19:31

Re: Chinäsische Meditation

Ahh, verstehe....
Das Angebot von Körpi mit der Spaltaxt würde ich gerne annehmen.


Grüße
Paddi


DavidK
17.02.2012, 04:14

Re: Chinäsische Meditation

»
» P.P.S. @seba28: Wäre das dein Tag gewesen, mein Kleiner, hättest du jetzt
» haufenweise Beschwerden loszuwerden und eine definitiv ziemlich gequälte
» Seele.

Seba sollte mal wie ich einen Tag an der technischen Hotline für eine große Telefon und Internetgesellschaft arbeiten.
Was du da zum Teil von manchen Kunden zu hören bekommst, weil mal für 3 min das DSL nicht ging, würde ihn warsch. in den Suizit treiben....:rotfl:

Danke für den Lacher in der Nachtschicht...:lol3:

Grüße David


Gesamter Thread: