seba28
15.02.2012, 17:02

Beschwerde

Meine mail an Admin:


Hallo,

So wie ich das hier sehe, ist das ein jahrelanger eingefleischter Verein, der Leute rausmobbt und quählt die Ihnen nicht passen. Ich sprich jetzt nicht von dir sondern von denen die so ziemlich als einziger hier die ganzen Kommentare abgeben. !Vielleicht denkst du mal darüber nach warum es seit Jahren schon immer nur dieselben sind! Keiner kommt mehr dazu, weil jeder der was hier versucht sich zu integrieren wird ausgestoßen. Danke für eure freundlichkeit. Bin nicht der einzige der so denkt und der das miterlebt hat.

Mir und andere Leute im Verein ist das schon aufgefallen. Ist auch manchmal ein Thema bei uns. In unserem Lego Verein wird auch gesagt, das deswegen nur mehr mitgelesen wird.

Nur dass immer nur die selben Leute hier oft die sinnlosesten Kommentare abgeben und auch immer nur die gleichen Leute hier sind die die neuen Leute teils provokativ zukommentieren, dass es privat (im Verein) und hier zu solchen diskussionen kommt oder nicht mehr hier mitmachen wollen. Kein wunder das die meisten die sich Neu hier Anmelden nur am Anfang kurz was kommentieren. Dann Pow, ein Schlag von flocoto/Jojo/friccius ins Gesicht und dann wird nur mehr mitgelesen.

Ich finde diese Leute genießen die Narrenfreiheit hier im Forum und es wird nichts dagegen gemacht. Und die Leute die das auch so sehen, davon steht keiner auf.

Ich werde auf jeden Fall meine Mitgliedschaft nicht verlängern.

Jetzt gerade habe ich ein Mail von einem anderen 1000Steine Mitglied erhalten. Wo er erklärt dass es ihm auch so ergangen ist. Nur leider wie es ist. Die meisten Leute sind rücksichtsvoll (was ich nicht so bin) und belassen es, dadurch keine Probleme. Ich sage aber meine Meinung und bei einem eingefleischten Verein, so wie hier, wirst ausgestoßen wennst nicht nach deren Hierarchie Pfeiffe tanzt. Einer von denen sticht zu, alle anderern kommentieren mit und andersrum.

Habe auch gestern von jemand anderen eine Mail bekommen wo er gemeint hat das JoJo tolle Sachen baut und ein tolles Fachwissen hat. Für mich ist das aber kein Grund, dass man solche Kommentare schreiben darf nur weil einer gut in was ist. (Narrenfreiheit nennt man das)

fg


An alle die auch so denken oder das betrifft, steht auf und bleibt nicht sitzen. Sagt was euch nicht passt.

"Get up, stand up for your right" Bob Marley


44 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

viking14
15.02.2012, 22:47

Re: Beschwerde

Hi, ich bin auch einer, der mehr liest als schreibt. Manchmal, wenn es besonders doof wird, schreib ich auch mal was. Ich verstehe nicht, warum du in deinem vorhergehenden Posting um eine öffentliche Meinung bittest, dich aber hier jetzt aufregst, wenn das alles nicht so ausfällt, wie du dir das vorgestellt hast.Ich verfolge das jetzt schon seit ein paar Jahren und immer wieder taucht einer auf, der dann beleidigt ist, wenn der eine oder andere mal ein bischen flapsig daherschreibt. Wenn du den Betreffenden was zu sagen hast, schreib ne PN. Das ganze aber öffentlich zu machen- da machst du nen Witz aus dir.
Gruß
Steffen


seba28
15.02.2012, 23:04

Re: Beschwerde

von Navigation, 15.02.2012, 09:26

Hi Seba, dann musst Du die Beschwerde aber bitte auch im Forum posten damit die Leute die es betrifft auch sehen. Ich kann, solange es die Rechtslage in Deutschland nicht zulässt, keine Moderation im Forum einführen. Viele Grüße, Rene


Kirk
15.02.2012, 23:15

Re: Beschwerde

seba28, Du verwechselst Da was: viking14 hat vorgeschlagen, MITeinander zu kommunizieren, anstatt ÜBEReinander beim Admin abzulästern.


olivgrau
15.02.2012, 23:29

Hey, wozu TV, wenn's 1000steine gibt!

... mal wieder richtig unterhaltsam hier!



Also Vereine IRL (in real life) nehmen ja auch nicht jeden auf!!! Sogar wir als freiwillge Feuerwehr nehmen nicht jeden! Aber da spielt ja auch die körperliche Tauglichkeit eine Rolle.

Im Internet sieht das irgendwie anders aus, leichter!

Aber 1000steine scheint da eine Ähnlichkeit mit fisherman's friend zu haben!

ciaO


Architeuthis
15.02.2012, 23:32

Re: Beschwerde

» seba28, Du verwechselst Da was: viking14 hat vorgeschlagen, MITeinander zu
» kommunizieren, anstatt ÜBEReinander beim Admin abzulästern.


danke, daß es schon jemand getan hat!! ich glaube er ist schon so gefrustet, daß man alles Stück für Stück erklären muß...., und so allmälich langweilt der Thread hier - was anfangs noch etwas lustig erschien, ist nunmehr einfach nur noch lächerlich, zur Hälfte überflüssig, nervig und ich sehe bisher nicht ein Lego-Foto hier !! :blink: ....und darum gehts uns doch eigentlich allen hier , oder?!

also Seba, versuch dich endlich bissi zu beruhigen und nimm den direkten Kontakt mit den Betroffenen auf und versuchts das untereinander zu regeln !!

ansonsten allen noch nen´ schönen Abend !! Gruß, Basti


Brixe
15.02.2012, 23:41

Re: Hey, wozu TV, wenn's 1000steine gibt!

» Aber 1000steine scheint da eine Ähnlichkeit mit fisherman's friend zu
» haben!

[image]


freakwave
15.02.2012, 23:58

Winterloch: Bettina bekam beim AFOL-Shopping 16% auf Friends (ohne Text)


DavidK
16.02.2012, 04:10

mein Senf dazu...(und bitte keine liker


DavidK
16.02.2012, 04:20

Neuer versuch... mein Senf dazu...(und bitte keine like-Buttons)

Da ist mir wohl die Entertaste entglitten...

Also...
Ich habe hier auch schon einige Kommentare zu hören bekommen die nicht gerade sehr fein waren.
Andersherum habe ich mich auch schon oft hier in rage geschrieben und dachte 10 min später dann:
Oh, Gott was hast du denn nur da fabriziert.:surprised:

-Shit Happens.:rotfl:

Was diese Like Buttons angeht finde ich die furchtbar.
Wenn ich dann mal ein Moc hochlade erwarte ich auch geschriebene und Konstruktive Kritik oder eben ein nettes Lob und nicht irgendeinen ``Daumen-hoch-Klick´´ .:angry:
Man macht sich die Arbeit mit den Fotos die dann am PC nachbearbeitet werden um sie dann noch hochzuladen.
Das dauert bei mir selbst wenn ich mir mal keine Mühe gebe schon mal mindestens eine halbe Stunde.
Dann möchte ich auch entsprechende Antworten sehen sonnst kann ich mir den Zirkus sparen und gleich alleine weitermachen.
Außerdem habt ihr bereits mit der Moc-des-Monats-Wahl bereits eine Art like-Button.
Gebt dem Moc eure Stimme oder lasst es eben.

So bin fertig.... Grummel ....:angry:

Grüße David


Brickmiller
16.02.2012, 06:33

Re: klasse ... für mich der beste Einwurf bisher ... Danke (o.T.)


18 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: