BigBoy
14.02.2012, 19:00

Rückblick

Hi Leute,

die Ausstellung im FEZ ist vorbei und ich möchte euch jetzt meine Fotos präsentieren. Leider hatte sich mein Akku verabschiedet und darum gibt es nicht von allen MOCs Bilder (Bitte entschuldigt, wenn genau euer MOC fehlt). Ich hoffe, dass der eine oder der andere von euch noch ein paar Fotos dazu steuern kann.

[image]


Ich möchte mich bei allen Ausstellern für ihre tollen MOCs bedanken. Wir haben wieder eine sehr schöne große Anlage mit vielen Lego-Sehenswürdigkeiten auf die Beine gestellt, ich konnte jedenfalls die Begeisterung der Zuschauer spüren. Die Kindereisenbahn ist sehr gut angekommen und der Turmbau war auch ein Erfolg.

[image]


[image]


Insbesondere bedanke ich mich bei Andreas der bis zur Erschöpfung gerackert hat, Silvia die mit ihrem Sohn Niklas zum Abbau noch eine dreiviertel Stunde länger geblieben ist, Hendric dem unermütlichen, Marcell der überall zur Stelle war und Matthias für Auf- und Abbau und der Bereitstellung der Kindereisenbahn, Ronald für die Hilfe beim Fahrbetrieb der der großen Eisenbahnanlage. Ich danke allen, die bei der Kindereisenbahn Dienst geschoben haben. An Martin ein extra Lob für seine große Hiflsbereitschaft. Auch ein Lob für jeden, der einen Keks, Muffins oder Bouletten mitgebracht hat und ein großes für Thekla (ohne Kaffeemaschine läuft so eine Ausstellung nur halb).

Jetzt freuen wir uns auf den 25./26. August im Mercure Airport Hotel Berlin Tegel. Bauen viele neue MOC's und erwarten euch alle zum 1.Berliner Steinewahn, veranstaltet von Berliner Steinkultur.

Euer Dirk

An alle, denen noch der Ausstellungsstein fehlt: wir bestellen nach!

Hier entlang zur Ausstellung


11 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

toterBaron
15.02.2012, 18:21

Re: Rückblick

» Hi Wolf,,
»
» und das anmelden bei der jeweiligen Ausstellung nicht vergessen.
» Wir freuen uns immer über neue Mitaussteller.
»
» Viele Grüße
» Edda

Ist klar...Wo kann ich mich anmelden?Direkt bei dir oder wem und wo?:confused:
werd das dann sofort machen(steht jetzt fest^^ich komme).

Wolf
der sich schon aufn August freut und seine Wikinger jetzt ganz schnell(aber natürlich nicht überstürzt ) fertig bauen will um Platz für sein Raumschiff zu machen


jjinspace
15.02.2012, 18:22

Re: Vielen Dank!!!

Ey, kraass Alder!
Unglaublich. Als hattet ihr nicht schon genug Stress.
Auch hier nochmal vielen Dankeschön an euch!
Wenn ich es endlich mal schaffen sollte, rechtzeitig fertig gebaut und in Kartons verpackt zu haben, kann ich auch beim Tischerücken helfen.
Es ist keine Absicht, ich schwöre!


Edda
15.02.2012, 18:32

Re: Rückblick

Hier:

[link]http://www.steinewahn.de/[/link]

auf dieser Webseite findest du alle Infos und die MOC-Anmeldung.

Gruß
Edda


Edda
15.02.2012, 18:42

Gerne, gerne ..

Ja, wie heisst es doch so schön: Nach der Ausstellung ist vor der Ausstellung und die nächste kommt ja schon bald (Is doch immer das gleiche, erst denkt man, ist ja noch lange hin und dann sind es nur noch ein paar Tage).
Und da sind jede Menge Tische zu rücken .

Gruß
Edda


Tomcat
15.02.2012, 18:54

Re: Rückblick

Hallo Edda, hallo Dirk,

auch vor mir ein großes Dankeschön für die Organsation.

Mein Dank auch an alle Mitorganisatoren und Mitaussteller für das tolle Wochenende.

»

[image]



Hier meine Bilder:

[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]



Gruß Tomcat


Edda
15.02.2012, 19:09

Re: Rückblick

Hi Hendrik,

danke für noch mehr Fotos und bis zum nächsten mal.

Gruß Edda


BoB
15.02.2012, 21:22

Danke für Orga und ner gelungenen, ausgelassenen Ausstellung! ;) (ohne Text)


gummibaer
16.02.2012, 13:16

Auch von mir großes Lob und Danke für den Spass!

es war mal wieder ein großen Vergnügen, wenn auch, wie immer, mit großem selbstgemachten "fünf vor zwölf" Stress.
Da wird dann die Vorfreude auf den August immer größer!

Dirk und Edda, ihr macht das ganz prima!!!

Und noch mal einen extra Dank an Marcel fürs "vorfahren" meiner Kiste. Ich hoffe, Du hast es nicht bereut.

Nico


toterBaron
16.02.2012, 18:21

Re: Auch von mir großes Lob und Danke für den Spass!

Ich hab jetzt n Problem.
Ich bin völlig im Fiber mein Raumschiff für die August-Ausstellung zu bauen.Denke nur darüber nach.was soll ich jetz mit meien Wikinegrn machen?Ich werd sie vermulich erst mal stehen lassen da meine Gedanken um mein Schiff kreisen aber weh tuts schon
heute abend kommt der nächste(und Vorläufig letzte) post,danach wird mein Raumschiff gebaut

Viele Grüße
Wolf


operator
17.02.2012, 08:21

Re: Ausblick

hi andreas @all,

na dann... wir sehen was zusammenkommt:

klick mich


Gesamter Thread: