Hersbrucker
15.02.2012, 09:48

Werwolf Kutsche

Lord Darecold ist auf Duc leStrange`s Valentine Ball eingeladen. Er reist also mit einer seiner Frauen an um daran teilzunehmen.

[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



[image]


flocoto
15.02.2012, 15:09

sehr schön! (Re: Werwolf Kutsche) (ohne Text)


Pete378
15.02.2012, 15:53

Re: Werwolf Kutsche

Howdy

Oh Mann, die "Klepper" haben aber ganz schön was wegzuziehen.
Hoffentlich "überleben" die das!!!
Schöne Kutsche, wie überhaupt die gesamte "Werwolfanlage".

Tschüß Mirko


Paddi
15.02.2012, 16:15

Re: Werwolf Kutsche

Hi,

Sieht mal wieder sehr schön aus, vorallem auch die Gestalltung der Figs.
Aber:

»

[image]


Was ist denn das für ein Gigantisch großer Spalt zwischen den Roten 1x4 Fliesen, die müssten doch eigentlich ganz aneinander liegen.
Oder wie hast du die verbaut?


Grüße
Paddi


Hersbrucker
15.02.2012, 16:44

Re: Werwolf Kutsche

» Was ist denn das für ein Gigantisch großer Spalt zwischen den Roten 1x4
» Fliesen, die müssten doch eigentlich ganz aneinander liegen.
» Oder wie hast du die verbaut?
»
»
» Grüße
» Paddi

Vielen Dank auch, war nur ein kleines MOC zwischendurch.

Die Fliesen sind versetzt auf den Säulen drauf, daher der Spalt :blink:


polterer
16.02.2012, 14:22

Re: Werwolf Kutsche

Sehr sehr schönes Diorama, das du da gebaut hast! Die Zusammenstellung der Charaktere gefällt mir richtig gut! Habe mir gerade beim Pizzaservice lecker was bestellt und gucke mir mit Begeisterung die hier vorgestellten Landschaften und Figuren an!!


Hersbrucker
16.02.2012, 14:27

Re: Werwolf Kutsche

Dankeschön, hier haste eine Gallerie mit allen meinen MOC`s.
Die älteren muss man aber nicht so genau ansehen
Ich glaub man erkennt ein wenig die steigende Qualität *selbstlob*


Hersbrucker
16.02.2012, 14:28

Link vergessen

polterer
16.02.2012, 16:42

Re: Link vergessen

Coole Sache, gefallen mir sehr gut, deine Werwölfe. Schön, dass man die ganzen Bilder so übersichtlich in ner Galerie angeordnet hat! Danke für den Link


ER0L
18.02.2012, 10:39

Re: Werwolf Kutsche

Hallo!

Gefällt mir wirklich super, deine Kutsche! Ein standesgemäßeres Gefährt für blaublütige Werwölfe lässt sich schlicht nicht vorstellen. So etwas möchte man echt nicht im Rückspiegel haben :blink: . Nur die Schindmähren stehen nicht so gut im Futter, wie mir scheint.

Viele Grüße

Marcus


Gesamter Thread: