2x4
14.02.2012, 13:46

AT-AT

Servus Leute,
endlich fertig, die Bauzeit war ungefähr 4 Wochen, eine harte Zeit. Ich weiß nicht, wie oft mir das Ding zusammen gefallen ist. Nie wieder baue ich was so großes mit Füßen, sicher nicht!

[image]



Lg Stefan


10 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

2x4
15.02.2012, 16:02

Re: AT-AT

Servus Erika,
Danke Dir fürs Lob, die Teileanzahl kann ich Dir nicht wirklich genau sagen, fast alle meine hellgrauen Steine warens. Die Abmessungen sind da schon leichter, ca. 80 cm lang und ungefähr 65 cm hoch.

» Und noch eine Frage: Wie hast Du das gute Stück denn jetzt
» einsturz-kippel-sicher untergebracht?
Hahaha der war gut, ich trau mich kaum lüften. Ok ganz so schlimm ist es Gott sei Dank auch nicht, aber wirklich stabil ist er auch nicht, ich hab zwei Beine in den Knien fixiert, jetzt kann er dann doch nicht mehr so leicht umkippen, ein Sohn von mir ist auch schon einmal leicht angestoßen und er hats ausgehalten, aber viel mehr braucht er dann wohl auch nicht.

Lg Stefan


2x4
15.02.2012, 16:02

Re: Wow! Der ist ja einfach nur schön!

Danke Dir Gerald!

Lg Stefan


2x4
15.02.2012, 16:06

Re: AT-AT

Servus Alex,
ich hab die Gelenke vom 4483 genommen aber ansonsten konnte ich mich nicht wirklich an die originalen AT-ATs halten, da meiner ja ungefähr doppelt so groß ist (80x65 cm). Das Ding bekomme ich sicher nicht zum laufen, völlig unmöglich, ich bin ja schon froh, wenn er nicht umfällt. Auf alle Fälle Danke Dir für Dein Kommentar.

Lg Stefan


2x4
15.02.2012, 16:07

Re: AT-AT

Danke Dir Lars!

Lg Stefan


2x4
15.02.2012, 16:08

Re: AT-AT

Hahaha Tom, der war gut. Ich werds beim nächsten mal probieren, vielleicht geht's mit den Händen wirklich leichter.

Lg Stefan


2x4
15.02.2012, 16:10

Re: AT-AT

Hallo Dad, äh Dirk,
Danke Dir, ja sollte ungefähr im Minifig Maßstab sein.

Lg Stefan


2x4
15.02.2012, 16:11

Re: AT-AT

Servus,
Danke Dir für Dein Kommentar.

Lg Stefan


2x4
15.02.2012, 16:12

Re: AT-AT

Servus Peter,
danke Dir, ja beim Übergang habe ich es mir ein wenig einfach gemacht, das werde ich aber vielleicht noch ändern, eine Idee dafür hätte ich schon, jetzt brauch ich nur mehr die Motivation.

Lg Stefan


2x4
15.02.2012, 16:16

Re: AT-AT

Servus Dan,
ich hab auch den, von dem hab ich auch die Gelenke übernommen, die sind aber dann bei dem Gewicht doch ziemlich an ihrer Grenze. Für mich war es doch ziemliches Neuland, ich hab nur einmal einen Roboter gebaut, aber der war vielleicht 10 cm hoch, da hat es die Stabilitätsprobleme nicht gegeben. Ich bin schon gespannt, auf Deinen, ich hoffe Du baust ihn mal.

Lg Stefan


Schmutzfink
15.02.2012, 17:58

Re: AT-AT / Buchstabensalat, sorry

cool,finde ich.


2 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: