BigBoy
14.02.2012, 19:00

Rückblick

Hi Leute,

die Ausstellung im FEZ ist vorbei und ich möchte euch jetzt meine Fotos präsentieren. Leider hatte sich mein Akku verabschiedet und darum gibt es nicht von allen MOCs Bilder (Bitte entschuldigt, wenn genau euer MOC fehlt). Ich hoffe, dass der eine oder der andere von euch noch ein paar Fotos dazu steuern kann.

[image]


Ich möchte mich bei allen Ausstellern für ihre tollen MOCs bedanken. Wir haben wieder eine sehr schöne große Anlage mit vielen Lego-Sehenswürdigkeiten auf die Beine gestellt, ich konnte jedenfalls die Begeisterung der Zuschauer spüren. Die Kindereisenbahn ist sehr gut angekommen und der Turmbau war auch ein Erfolg.

[image]


[image]


Insbesondere bedanke ich mich bei Andreas der bis zur Erschöpfung gerackert hat, Silvia die mit ihrem Sohn Niklas zum Abbau noch eine dreiviertel Stunde länger geblieben ist, Hendric dem unermütlichen, Marcell der überall zur Stelle war und Matthias für Auf- und Abbau und der Bereitstellung der Kindereisenbahn, Ronald für die Hilfe beim Fahrbetrieb der der großen Eisenbahnanlage. Ich danke allen, die bei der Kindereisenbahn Dienst geschoben haben. An Martin ein extra Lob für seine große Hiflsbereitschaft. Auch ein Lob für jeden, der einen Keks, Muffins oder Bouletten mitgebracht hat und ein großes für Thekla (ohne Kaffeemaschine läuft so eine Ausstellung nur halb).

Jetzt freuen wir uns auf den 25./26. August im Mercure Airport Hotel Berlin Tegel. Bauen viele neue MOC's und erwarten euch alle zum 1.Berliner Steinewahn, veranstaltet von Berliner Steinkultur.

Euer Dirk

An alle, denen noch der Ausstellungsstein fehlt: wir bestellen nach!

Hier entlang zur Ausstellung


6 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

Thekla
15.02.2012, 15:41

Re: Rückblick

Hi,

» Muss ich für so eine Ausstellung eigentlich mindestens 18 sein?

Nein, nur kommunikationsfähig, teamfähig, vernünftig und zuverlässig.

Gruß
Thekla


toterBaron
15.02.2012, 16:23

Re: Rückblick

» Hi,
»
» » Muss ich für so eine Ausstellung eigentlich mindestens 18 sein?
»
» Nein, nur kommunikationsfähig, teamfähig, vernünftig und zuverlässig.

Vielen dank für die Auskunft Thekla.
Ich denke das bin ich
Hab soagr schon plan für ein Moc....
(baue zwar noch an den wikingern aber man kann ja schon mal planen )

Viele Grüße
Wolf


steinlaus
15.02.2012, 16:30

Vielen Dank!!!

Hallo Ihr Lieben,

ja, das war eine tolle Ausstellung, schöne MOCs, nette Gäste, interessante Gespräche und Fachsimpeleien.

Vielen Dank Dirk und Edda für die Organisation und alles Drum und Dran.
Ich habe von den dramatischen Ereignissen gehört. Ich hoffe, ihr habt sie beide, vor allem Edda, gut (unverletzt) überstanden?!

Danke auch an alle anderen Beteiligten.

Grüße
Sylvia


Edda
15.02.2012, 17:10

Re: Vielen Dank!!!

Hallo Sylvia,

ja, dass war vielleicht ein Ding. Fragt uns doch tatsächlich telefonisch am Montag ein Junge, ob wir ihm Lego abkaufen (Lego, welches uns auf der Ausstellung geklaut wurde). Und das schäfste, er kann nicht in den Laden kommen, es ist ihm zu weit. Also Treffpunkt ausgemacht und die Polizei angerufen. Wir zum Treffpunkt, ich unterhalte mich mit ihm (er ist doch tatsächlich mit dem Lego gekommen) und als er den Braten roch, wollte er schnellstens weg. Aber da waren dann auch schon Dirk und die Zivilpolizei da, länger hätte ich ihn auch nicht festhalten können.

Ansonsten hat auch uns die Ausstellung sehr gut gefallen. Es ist zwar immer seeehr stressig, macht aber auch wieder sehr viel Spaß.

Viele Grüße
Edda


Edda
15.02.2012, 17:19

Re: Rückblick

Hi Wolf,,

und das anmelden bei der jeweiligen Ausstellung nicht vergessen.
Wir freuen uns immer über neue Mitaussteller.

Viele Grüße
Edda


toterBaron
15.02.2012, 18:21

Re: Rückblick

» Hi Wolf,,
»
» und das anmelden bei der jeweiligen Ausstellung nicht vergessen.
» Wir freuen uns immer über neue Mitaussteller.
»
» Viele Grüße
» Edda

Ist klar...Wo kann ich mich anmelden?Direkt bei dir oder wem und wo?:confused:
werd das dann sofort machen(steht jetzt fest^^ich komme).

Wolf
der sich schon aufn August freut und seine Wikinger jetzt ganz schnell(aber natürlich nicht überstürzt ) fertig bauen will um Platz für sein Raumschiff zu machen


jjinspace
15.02.2012, 18:22

Re: Vielen Dank!!!

Ey, kraass Alder!
Unglaublich. Als hattet ihr nicht schon genug Stress.
Auch hier nochmal vielen Dankeschön an euch!
Wenn ich es endlich mal schaffen sollte, rechtzeitig fertig gebaut und in Kartons verpackt zu haben, kann ich auch beim Tischerücken helfen.
Es ist keine Absicht, ich schwöre!


Edda
15.02.2012, 18:32

Re: Rückblick

Hier:

[link]http://www.steinewahn.de/[/link]

auf dieser Webseite findest du alle Infos und die MOC-Anmeldung.

Gruß
Edda


Edda
15.02.2012, 18:42

Gerne, gerne ..

Ja, wie heisst es doch so schön: Nach der Ausstellung ist vor der Ausstellung und die nächste kommt ja schon bald (Is doch immer das gleiche, erst denkt man, ist ja noch lange hin und dann sind es nur noch ein paar Tage).
Und da sind jede Menge Tische zu rücken .

Gruß
Edda


Tomcat
15.02.2012, 18:54

Re: Rückblick

Hallo Edda, hallo Dirk,

auch vor mir ein großes Dankeschön für die Organsation.

Mein Dank auch an alle Mitorganisatoren und Mitaussteller für das tolle Wochenende.

»

[image]



Hier meine Bilder:

[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]



Gruß Tomcat


5 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: