Gina69
14.02.2012, 20:09

Update PaB -Wand in Oberhausen

Hallo,
ich war heute im Lego Store in Oberhausen.
Nun habe ich mich dazu durchgerungen, trotz meine sehr geringen Englischkenntnisse, die PaB Liste zu erneuern.


Folgen Teile konnte ich nicht eintragen:
Tassen in Gelb
Doppelfernglas in Grau
Schaufel in Schwarz
Besen in Braun
Axt in Schwarz

Hab sie einfach nicht gefunden.:confused:
Bestimmt gibt es hier jemanden der sie nachtragen kann.

Alle Einträge habe ich nach besten Wissen und Gewissen gemacht.... bitte nicht hauen falls sich doch Fehler eingeschlichen haben.


Schönen Abend noch

Gina


Schokolive
14.02.2012, 20:29

Re: Update PaB -Wand in Oberhausen

Hallo Gina,

vielen Dank für das Update. Wie dieses Minifig Zubehör heißt weiß ich leider auch nicht, bin nur erstaunt, dass es das in der PAB-Wand gibt.

Liebe Grüße
Katharina


Legonix
14.02.2012, 21:26

Re: Update PaB -Wand in Oberhausen

Hallo Gina,

Danke dafür! Ich habe leider eine recht lange Anfahrt und komme daher nur selten in den Store, um so besser wenn man dann - zumindest grob - abschätzen kann ob es sich auch lohnt.

Ich weiß ja nicht wie das in anderen Stores ist - in Oberhausen liegen immer mehrere unterschiedliche Teile in einer Box (bis zu 4 habe ich schon gesehen).
Das ist bestimmt nicht einfach einzutragen ...

Gruß Frank


Heather
14.02.2012, 23:30

Re: Update PaB -Wand in Oberhausen

Herzlichen Dank, Gina!

Auch Dir noch einen schönen Rest-Abend und eine gute Nacht wünscht
Erika


Vollbi
15.02.2012, 08:58

Re: Update PaB -Wand in Oberhausen

Hi,

ich habe Mike bereits angemailt, ob er neben Duisburg auch die Anzahl Boxen für Oberhausen mal erhöhen könnte, nicht alle Teile erfasst werden können, wenn die Boxen teilweise verschiedene Teile beinhalten.

Mal sehen, wann er das umgesetzt hat.

Gruß

Uwe


Gesamter Thread: