cnecne
13.02.2013, 18:59

Interessante Basisplatte für Technic-Projekte

Guten Abend zusammen,
ich habe beim surfen diese schöne Basisplatte gefunden, die ich hier bis jetzt nicht gesehen (und beim Suchen auch nicht gefunden habe):

http://www.minutebot.com/minuteproducts/base/

Ist in grau im Format 21x31 Noppen

Ich bin mir sicher, das ich mir einige davon besorgen werde.

Christoph


Das Chaos besiegt die Ordnung weil es besser organisiert ist! Terry Pratchett


Kirk
13.02.2013, 19:59

Als Antwort auf den Beitrag von cnecne

Re: Interessante Basisplatte für Technic-Projekte

und beim Suchen auch nicht gefunden habe


Hallo Christoph,

ist ja auch kein Wunder, da es sich um ein Fremdteil handelt, daß es nur auf der von Dir verlinkten Webseite gibt.

Gruß

Thomas

[image]


\\//_ Build long and ℘rosper!


cnecne
13.02.2013, 20:13

Als Antwort auf den Beitrag von Kirk

Re: Interessante Basisplatte für Technic-Projekte

Guten Abend,
es stimmt, der Hersteller hat nur eine Seite (wie LEGO auch!). Das Teil ist jedoch ohne weiteres käuflich ztu erwerben. Und ob es ein böses Fremdteil ist, weiss ich auch nicht, denn es ist ja nur ein Hilfsmittel zum Befestigen von MOCs.
So sehe ich das jedenfalls.

Christoph


Das Chaos besiegt die Ordnung weil es besser organisiert ist! Terry Pratchett


freakwave
13.02.2013, 20:58

Als Antwort auf den Beitrag von cnecne

Re: Interessante Basisplatte für Technic-Projekte

Danke für den Link, habe es auf Kickstarter schon gesehen! Gut dass die Basis schon verfügbar ist!


My Flickr
Blog zum Trainposter V2
LDraw Teile Update 2019-01