SAJ
13.02.2013, 20:55

20% auf Spielwaren bei Marktkauf

Hallo LLL,

ich habe gerade gesehen, dass es bei Marktkauf von 14.02 bis 16.02 auf alle Spielwaren 20% Preisnachlass gibt.

Gesehen habe ich es in der Filiale in Senden bei Ulm, ich gehe aber davon aus, dass die Aktion überall durchgeführt wird.

Also viel Spaß an alle Schnäppchenjäger.

Gruß Flo


Lego ist mein Hobby, deshalb bin ich hier. Für Diskussionen um Erziehung, Rechtschreibung und Ethik nutze ich andere Webseiten.


legomusic
14.02.2013, 10:41

Als Antwort auf den Beitrag von SAJ

Re: 20% auf Spielwaren bei Marktkauf

Lego ist mein Hobby, deshalb bin ich hier. Für Diskussionen um Erziehung, Rechtschreibung und Ethik nutze ich andere Webseiten.


Sehr schön!

In diesem Sinne beste Grüße an alle
Thomas



MTM
14.02.2013, 14:53

Als Antwort auf den Beitrag von SAJ

In Markkleeberg ist das nicht bekannt.

Soll heißen: Bei Marktkauf in Markkleeberg gibts keine 20%.

Grüße

Micha



capatk
14.02.2013, 15:37

Als Antwort auf den Beitrag von MTM

Re: In Wörth gibts die 20%

Beim Marktkauf in Wörth am Rhein gibt es die 20%.



Gesamter Thread: