Turez
13.02.2012, 21:27

LEGO® Star Wars™ noch (mindestens) weitere 10 Jahre

Hallöchen,

Link zur (englischen) Pressemitteilung.

Ein bisschen weiteres Wachstum dürfte LEGO also sicher sein...

Beste Grüße
Jonas


der20zollmann
14.02.2012, 09:54

Re: LEGO® Star Wars™ noch (mindestens) weitere 10 Jahre

Hallo !

Mit den 3-D Filmen die die nächsten 5 Jahre (jedes Jahr einer) laufen, ist das Thema doch wieder topaktuell, nicht daß es jemals out war -> siehe Preise Lego Star Wars bei iibäähhh.

Grüße, Peter


Sebastian S.
14.02.2012, 12:26

Das wird teuer...

Danke dir für den Link.
Als ich das erste Mal von den 6 Filmen in 3D gehört habe, hab ich gleich an LEGO gedacht...

Ich hol mal die Glaskugel raus und gugg mal rein...
Pünktlich zum Start von Episode IV in 3D kommt eine Neuauflage vom Millennium Falcon (10179)...

MfG Sebastian S.


AFOL1969
14.02.2012, 15:29

Re: Das wird teuer...

» [/i]Pünktlich zum Start von Episode IV in 3D kommt eine Neuauflage vom
» Millennium Falcon (10179)...
»

Das wird in der Tat eine teuere Angelegenheit. Ich glaube, ich fange schon mal mit Sparen an, also gibt es für die nächsten 3 Jahre nur Nudeln und Würstchen aus der Dose...

LG
Alex


Dan
15.02.2012, 15:44

Re: LEGO® Star Wars™ noch (mindestens) weitere 10 Jahre

Ich freue mich darüber!

Die Lego Star Wars Sets haben mich 1999 und die folgenden Jahre wieder dazu veranlasst aus meinen Dark Ages Lego Sets zu kaufen und auch hinzustellen.

Mit dem eigenverdienten Geld wurde da auch Großzügig investiert.

Heute bin ich mal mehr mal weniger beim SW Thema dabei.
Aktuell hat mich das fieber wieder gepackt und ich könnte mir dieses Jahr sämtliche der SW Sets zulegen.


Ich freue mich auf die nächsten 10 Lego Star Wars Jahre!



Interessant auch das Lego Star Wars zu der erfolgreichsten Spielzeug Serie gehört.

MFG
Dan


Gesamter Thread: