Paddi
13.02.2012, 17:55

Serie 6 Codes, aber Wo?

Hi,

Würde mir gerne einige Libertis zulegen.
Wo ich die Codes finde weiß ich ja, aber wo stehen die?
Habe eine Tüte ganz genau unter die Lupe genommen aber keinen Punktcode gefunden.

Kann mir jemand sagen wo der steht? Bin ich blind?

Danke,
Grüße
Paddi


Order066
13.02.2012, 18:00

Re: Serie 6 Codes, aber Wo?

Hi,

Hab's am Samstag auch ausprobiert. Die Punkte sind teilweise sehr schwer zu erkennen.
Hat aber geklappt, z.B mit der Liberty dem Doktor dem Metzger und dem Mechaniker mit der coolen Frisur. Einfach mal Zeit nehmen und genau hinschauen.


seba28
13.02.2012, 18:15

Re: Serie 6 Codes, aber Wo?

Hallo,

also die Codes sind unten eingestanzt, mann muss die Sackerl mehr in das Licht halten (dass es spiegelt) dann kann man, manchmal genau, manchmal schwer die eingestanzten Punkte erkennen.

Besser du fühlst einfach, denn bei Liberty ist ein Dachstein darin sowie bei der Flamencotänzerin und Liberty hat eine spezielle Krone und Tänzerin halt eine Frisur. Geht meiner Meinung nach schon schneller als mit den Codes.

Noch dazu gibt es schon bei jeder Serie mehrere Nummern sowie zb. Nr 342B1 oder 541B1 usw. und bei jeder Nummer ist ein anderer Punktecode. Da ist es besser du fühlst einfach den Speer bei dem Römer oder die Krone von Liberty.

lg


Paddi
13.02.2012, 19:01

Re: Serie 6 Codes, aber Wo?

Danke euch.
Dann werde ich morgen mal in den Hamburger Store pilgern und mir ein paar raus suchen.

Grüße
Paddi


seba28
13.02.2012, 19:37

Re: Serie 6 Codes, aber Wo?

achja, was vergessen.

Mir fällt noch ein, dass die Krone von der Liberty so wie Hartgummi ist das kann man zusammendrücken.


Paddi
13.02.2012, 20:49

Danke :-) (ohne Text)


Gesamter Thread: