Ich habe ein Schwimmbad gemacht, und zwar mit richtigem Wasser drin.
Das Wasser geht aber in 2 Tagen Zeit wieder weg... bei der Bricks Tricks-Ausstellung letztes Wochenend habe ich es ohne Wasser ausgestellt.
Hier gibts ein Photoset bei Flickr mit vielen Detailbildern.
Legopard , lawomy , hansgeorg , BRICKMASTER2010 , burny , Darkstone , opafejo , idefix , brickdream , Thomas52xxx , nowi41fan , KORTD , cimddwc , Dustpuppy , mcjw-s , SAJ , Erpelmutz , freakwave , acarstens , Sleepie , Matze2903 , KoenigPetzi1 , Larsvader , Vampi , beerly , TigarC , Ferdinand , throja , ehoppKoeln , cubo , renrew , Lukutus , Farnheim , , Gina69 , Steinie , fips , joro , olimcfly , Schalkeboy2000 , Seeteddy , , robin hood , Tom1210 , jjinspace , Reactivate , Scholzoni , NightStray , asper , Xris , DD , JuL , legosebi79 , Schalke10 , Marineclon99 , Dirk1313 , poem (57 Mitglieder)
Hallo Eti,
Ein schönes Schwimmbad ist das geworden! Ich klicke ich gerade bei Flickr durch und finde tolle Szenen im Bad. Die Schließfächer sind super!
Du hast auch eine Superauswahl bei den Gesichtern getroffen!
Spitze!
Das Bad, bzw. die graue Wand mit den Gitterzäunen, erinnert mich ein wenig an den "Wild Wadi" in Dubai. Dort sind die Parkplätze drin versteckt.
Gerald
My Flickr
Blog zum Trainposter V2
LDraw Teile Update 2019-01
Das Ding in Dubai kannte ich nicht... aber weil das Bad eine Schiffhülle ist, musste ich halt was darunter machen. Das soll dann quasi sein, wo die Maschinen für die Heizung und Wassersäuberung oder so stecken.
Hallo Eti!
Das Schwimmbad ist dir sehr gut gelungen! Die Details, die Inneneinrichtung, die kleinen Szenen.
Mein Reiter zeigte an: Hey there. It´s not okay to p...... ich dachte weiter: ...to pooh in the pool und dachte an Luftblasen. Aber die Jungs puschten nur Ladies ins Wasser.
Apropo Wasser: Ich hätte nicht gedacht, das das Wasser zwei Tage drinnenbleibt. Aber egal wie lange, eine gute Idee:
Toll und LG Matze2903
Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht
Hallo Matze, weißt du dann, wie es sein kann, dass das Wasser wegläuft? So 'ne Schiffhülle müsste doch Wasserdicht sein?
Ich dachte das ist nur aus Steinen gebaut. Da aber so ein Schiffsrumpf kein Wasser einlassen sollte, sollte er auch kein Wasser rauslassen. Keine Ahnung warum Microlöcher, die du nicht siehst? Was anderes kann es fast nicht sein. vielleicht meldet sich hier einer, der da wirklich weiterhelfen kann LG Matze2903
Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht
Ich kann nur bedenken, dass ich irgendwie zu fest darauf gedrückt habe, und ein kleiner Reiß entstanden ist. Ich müsste das Ding aber abreißen um das zu erfahren...
Hi,
Gefällt mir gut. Bin in der Wasserrettung bei der DLRG aktiv, daher freue ich mich über entsprechende Szenen besonders. Danke!
Gruß
Thomas
mein Blog
meine Eisenbahnräder - mit funktionierendem Download
Sebastian, das Wasser kommt wirklich unter der Grundplatte, also nur verdunsten tuts nicht.