x3tc
10.02.2012, 21:04

Vorstellung und Thunderbolt

Moin an alle,

so obwohl ich schon mal ein Moc von mir vorgestellt habe, hole ich das jetzt offiziell auch mit mir nach und zeige euch auch gleich eine andere Moc, die jetzt schon ziemlich lange darauf gewartet hat abgelichtet zu werden.

Zu mir: ich heiße Jan, bin 18 und komme aus der nähe von Hamburg und bin ein recht großer SiFi Fan, was sich auch in meinen Mocs zeigt :blink: .


So hier zum Thunderbolt Abfangjäger aus Warhammer 40K:

[image]


By x3tc at 2012-02-10[/img]

[image]


By x3tc at 2012-02-10[/img]

[image]


By x3tc at 2012-02-10[/img]

und zum Vergleich noch einmal die Referenzen:

[image]



Mit freundliche Grüßen

Jan


x3tc
10.02.2012, 21:09

Re: Vorstellung und Thunderbolt

Son n schiet

[image]



[image]



[image]



Anderes System fürs Bildereinfügen und schon krieg ich Probleme :lol2:


Larsvader
10.02.2012, 22:22

Re: Vorstellung und Thunderbolt

Hallo,

sieht richtig cool aus!
Wie hast du denn die Flügel abgeklappt?

Lars, der neugierige :blink:


Jay
10.02.2012, 23:25

Re: Vorstellung und Thunderbolt

Hi Jan!

Der Thunderbolt sieht wirklich gut aus! Fehlt nur noch der imperiale Adler als Abziehbild auf einem Stein :blink:
Hast du dich auch schonmal an einem Marauder-Bomber oder einer Ligthning versucht?

Viele Grüße
von mir, der auch Jan heißt (allerdings noch mit Hendrik hintendran)
wohne übrigens auch in der Nähe von Hamburg und finde es klasse wenn Leute WH 40k aus Lego bauen.


x3tc
10.02.2012, 23:31

Re: Vorstellung und Thunderbolt

» Hi Jan!
»
» Der Thunderbolt sieht wirklich gut aus! Fehlt nur noch der imperiale Adler
» als Abziehbild auf einem Stein :blink:
» Hast du dich auch schonmal an einem Marauder-Bomber oder einer Ligthning
» versucht?
»
» Viele Grüße
» von mir, der auch Jan heißt (allerdings noch mit Hendrik hintendran)
» wohne übrigens auch in der Nähe von Hamburg und finde es klasse wenn Leute
» WH 40k aus Lego bauen.

Moin,

zwei Marauder stehen hier noch neben mir, sowohl fürs Tabletop, als auch als Moc und Lightning wird die Tage mal angegangen.

Gruß

Jan


x3tc
11.02.2012, 00:00

Re: Vorstellung und Thunderbolt

» Hallo,
»
» sieht richtig cool aus!
» Wie hast du denn die Flügel abgeklappt?
»
» Lars, der neugierige :blink:

Danke

Die Flügel hab ich einfach mit den hinges gemacht: http://www.bricklink.com/catalogItem.asp?P=2429c01

LG

Jan


Gesamter Thread: