voyagetom
10.02.2012, 20:45

Ausstellung in Pirey / Besancon

Hallo Leutz,

ich habe letztes WE eine kleine Ausstellung bestritten in Pirey bei Besancon.
Das war keine klassische Lego Ausstellung, sondern eine Sammlerbörse. Ich war der einzige Legöler dort und quasi so was wie die Haupt-Attraktion... Naja, nicht ich, sondern meine Mittelalter Stadt, an der ich nun schon über 1 J herumbaue. Meine 2008 vorgestellte Kathedrale stellte dabei den Mittelpunkt.

Hier ein Bild:

[image]



Weitere Bilder hier...

Diese Leute veranstalten die Tauschbörse jedes Jahr und fördern damit den Bau von Schulen und Brunnen in Kamerun.

Da hingekommen bin ich folgendermassen:
2010 Ausstellung in Payerne über ein Mitglied des Swisslug.
Dort wurde meine Visitenkarte abgegriffen, so war ich 2011 schon in Ornans (auch Nähe Besancon) bei den Ornans Miniatures.
Dort wiederum angesprochen und Visitenkarte abgegeben, dadurch nun Pirey.
Nächstes Jahr wollen sie mich evtl. wieder haben. Das haben sie schon angedeutet...

Mein Renault Händler hat mich mit einem Kangoo leihweise ausgestattet, so dass ich alles transportieren konnte: Danke an Autohaus Bartholome Bad Säckingen.

Viele Grüsse

Tom


Gesamter Thread: