Heather
09.02.2012, 12:24

Re: Frage zu den verschiedenen Grautypen

» Natürlich ändern viele Steine auch mit dem Alter ihre Farbe. Das passierte
» einem nicht, wenn man Diamanten sammelt... Aber wir wollen es ja billig.

Dafür, und überhaupt für Deine Beiträge, könnte ich Dich knutschen! Nein, keine Sorge! Ich versuchs ja gar nicht, nicht mal virtuell. - Schreck und Scherz beiseite!

Hallo, Ben,

jetzt fällt mir wieder ein, dass Du (das warst doch Du, oder?) vor längerer Zeit in einem Thread, der von beschädigten LEGO Steinchen handelte, um Infos zu Steinverformungen und Fehlteilen gebeten hast. Ich mag jetzt nicht auf mutmaßlich zeitraubende Thread-Suche gehen, deshalb meine Bitte, nochmals kurz zu informieren, ob Du weiterhin Informationen zu Fehlteilen "sammelst" und welche Details Du dafür auf welchem Wege benötigst.

Vielen Grüße

Erika


Gesamter Thread: