t0futier
11.02.2013, 20:25

+30wo wohnen katzen? im Mietzhaus ^^

[image]



da ich am freitagabend bissl langeweile hatte kam ich auf diese idee, unser kleiner monty fühlt sich pudelwohl da drinn



Steinie
12.02.2013, 11:48

Als Antwort auf den Beitrag von t0futier

Re: wo wohnen katzen? im Mietzhaus ^^

Na,monty sieht auch sehr glücklich aus,und das ist ja kein Wunder,wenn man so ein tolles Haus hat.
Vielen Dank für das schöne Foto!
Viele Grüße
Kalle



friccius
12.02.2013, 17:24

Als Antwort auf den Beitrag von t0futier

Re: wo wohnen katzen? im Mietzhaus ^^

Hallo Björn,

moc noch'n Gitter vor den Ausgang, wenn die Katze im Haus ist. Ich suche schon mal nach der Telefonnummer der Tanners, um Alf zu informieren. ;)

Vie leG rüße
Andreas


Wer LEGO® verfälscht oder nachmacht, oder verfälschtes oder nachgemachtes LEGO® in Umlauf bringt, wird mit MegaBloks nicht unter fünf Jahren bestraft.

[image]


felix_the_swiss
13.02.2013, 14:32

Als Antwort auf den Beitrag von friccius

Du Pöser Katzenhasser du..... werft ihn auf den Poden (ohne Text)



Eisbär
13.02.2013, 14:47

Als Antwort auf den Beitrag von t0futier

Re: wo wohnen katzen? im Mietzhaus ^^

Liebä(r) t0futieß!

Tut mich.a leid, aber wie eine Katze sich pudelwohl fühlen kann, erschließt sich mich.a nicht, nie und auf GAR KEINEN Fall.

Pardelwohl, das ginge.

Und was sagt der Kinde--æhm: Tier- natürlich der Tierrschutzverein dazu? Wegen quadrat- und kubikzentimetern? Durchlüftung? Beheizung? Und hier für uns vor allem anderen interessant: die sanitäre Ausstattung?
Denn Katzen haben es so an sich, vermischte Legos für gewisse, unerwünschte Zwecke zu mißgebrauchen. Liegt wohl daran, daß das Geräusch so ähnlich ist.

WWS-Grüße
Mich.a



KoenigPetzi1
13.02.2013, 15:36

Als Antwort auf den Beitrag von Eisbär

Denk doch liebär an die armen LEGOs! Gruß Petzibär! (ohne Text)



KoenigPetzi1
13.02.2013, 15:46

Als Antwort auf den Beitrag von felix_the_swiss

Re: Du Pöser Katzenhasser du..... werft ihn auf den Poden

Hallo Felix (ist das nicht der Name von so ´ner schwarzen Katze?)!

Frage: Wie viele Katzen passen in ein durchschnittliches REC-MOC?

Antwort: 10 und ein paar Zerquetschte!

Schwarzhumoristische Grüße
Karsten



flocoto
13.02.2013, 18:44

Als Antwort auf den Beitrag von friccius

Old Time Rock & Roll

Hi Andreas.


Ich suche schon mal nach der Telefonnummer der Tanners, um Alf zu informieren. ;)




HAH!
Das erinnert mich unweigerlich an Katzenjammer:

...



etiausholland
13.02.2013, 21:52

Als Antwort auf den Beitrag von t0futier

Re: wo wohnen katzen? im Mietzhaus ^^

Superlustig! Und auch noch recht schön, mit dem Fenster und so. Hält das Dach, oder bricht das mal zusammen?

Wir haben früher mal ein großes Labyrint gebaut, in dem sich unsere Ratte ganz wohl fühlte.



Gesamter Thread: