Freiland
15.04.2012, 20:28

Wer sind die Erbauer?

Servus liebe Legofreunde,

ja ich weiß, mit dieser Frage komme ich fast ein ganzes Jahr zu spät, trotzdem, versuchen kann´mann´s ja mal

vor Kurzem habe ich dieses Video auf Youtube gesehen, dabei stachen mir (als Eisenbahnhfan) sofort einerseits die rot-weiß-schwarze ÖBB-Garnitur, die recht häufig zu sehen ist, als auch die Straßenbahn (-front) in Sekunde 0:40 auf.
FALLS ein Erbauer dieser beiden Prachtstücke zufällig über diesen Beitrag stolpert, würde es mich sehr freuen (Und vielleicht existiert sogar das eine oder andere Detailfoto ... :sm16)

Grüße aus Wien
David



Lothar
16.04.2012, 10:03

Als Antwort auf den Beitrag von Freiland

Re: Wer sind die Erbauer?

Hallo David!

Der ÖBB-Zug ist von Manuel, die Straßenbahn von Adi.
Beide findest Du in der LIGA+MB

Liebe Grüße
Lothar



beerly
16.04.2012, 12:22

Als Antwort auf den Beitrag von Freiland

Re: Wer sind die Erbauer?

Hallo David,

du kannst auch bei Brickshelf unter Club/Events nachschauen. Blättere mal etwas zurück unter St. Pölten 2012-Railway findest du noch weitere Bilder.


Grüße
Robert


Freiland
16.04.2012, 17:35

Als Antwort auf den Beitrag von beerly

Re: Wer sind die Erbauer?

Servus Robert,

du kannst auch bei Brickshelf unter Club/Events nachschauen. Blättere mal etwas zurück unter St. Pölten 2012-Railway findest du noch weitere Bilder.


vielen Dank für den Tipp auf Brickshelf zu suchen

Gruß
David



Gesamter Thread: