Skalldyr
07.02.2012, 20:11

Modulare Wild West Stadt auf CUUSOO

Hallo liebe Leute,

es wäre doch ne tolle Sache, wenn es die LEGO-Community schaffen würde dieses Projekt zu stämmen.

Es handelt sich um eine modulare Wild West Stadt. Also ich würde sie kaufen!

Es wird auch schon auf recht vielen Kanälen geworben und ich hab hier noch nichts darüber finden können.

Also dann, hier der Link:

Modular Western Town

:blink:

Viele Grüße,
Valentin


Holodoc
07.02.2012, 20:37

JETZT abstimmen!

Hallo Valentin!

Ich habe es auch schon auf mehreren AFOL-Seiten gesehen - und auch schon dafür abgestimmt, weil das Design einfach superb ist! Außerdem ist es eine einmalige Gelegenheit, daß die Idee aufgrund der jetzt schon starken Unterstützung auch umgesetzt wird. So nahe an der Realität war es bisher (außer den japanischen Modellen, die nur 1000 Stimmen brauchten) noch nie.

Also los: Zeigen wir, dass unsere AFOL-Gemeinschaft genauso stark ist, wie die Mincrafter!

Bis neulich,
Stefan


Cran
07.02.2012, 20:44

Wow, wirklich sehr schön! (ohne Text)


soeinzirkus
07.02.2012, 21:12

Re: Modulare Wild West Stadt auf CUUSOO

Da wird man doch gleich wieder zum Cowgirl *Colt zieh


Goodgrrrl
07.02.2012, 21:18

Re: Modulare Wild West Stadt auf CUUSOO

Ich stimm aber nur ab, wenns auch coole Revolverheldinnen gibt und nicht nur Bartänzerinnen!

» Da wird man doch gleich wieder zum Cowgirl *Colt zieh


mstrauss
07.02.2012, 21:39

Re: Modulare Wild West Stadt auf CUUSOO

bereits heute morgen "supported"


Freiland
07.02.2012, 23:09

Re: Modulare Wild West Stadt auf CUUSOO

Wow, die ist ja echt gigantisch! Wäre sofort kaufbereit.
Aber ich fürchte, dass Lego sich da nicht so schnell zur Produktion hinreißen lassen wird, da sind doch sicher ein paar "Snottereien" versteckt, die dem Ganzen einen Knüppel zwischen die Beine schmeißen wird. Aber trotzdem, hoffen ist immer gut

Gruß
David


Graete
08.02.2012, 11:29

Re: Modulare Wild West Stadt auf CUUSOO

Moin,

ich würde ja noch mal abstimmen, aber Cuusoo nimmt nur eine Stimme pro Person an :blink:

Die Westernstadt hatte ich bei meinem letzten Besuch auf Cuusoo schon entdeckt und es sofort zu meinen Lieblingen erklärt.

Dabei fällt mir jetzt auf, das man auf seinen Seiten sehen kann dass man ein Projekt unterstützt, aber nicht seit wann...
Hätte micht in dem Zusammenhang jetzt interressiert, wann ich die Westernstadt zum ersten mal gesehen hatte.

Graete


toterBaron
10.02.2012, 09:57

Re: Modulare Wild West Stadt auf CUUSOO

Tolles Teil!!
würde endlich emien Braun-Sammlung erweitern(is leider ein bissele wenig...)
auch als Modell schön anzusehen.sind(soweit ich das erkennen konte) aber einige sehr hübsche Teile bei die man eventuell auch anderweitig verbauen kann...

mfg
Wolf der sich schon freut wenn die auf den Markt kommen(was sie bestimmt tun)^^


Matze2903
10.02.2012, 10:08

.... da wird bricklink und Co. billiger sein ......


Gesamter Thread: