butters
07.02.2012, 08:48

BL-Order

Hallo zusammen,

ich wollte nur wissen, ob es irgendwo bei Bricklink die Funktion gibt, sämtliche, jemals getätigte Bestellungen aufzurufen. Es werden bei mir nur die innerhalb des letzten halben Jahres angezeigt, was davor war find ich nicht.
Möglicherweise ist das ja aber auch so gedacht...
Viele Grüße


mijasper
07.02.2012, 09:38

Re: BL-Order

Hallo!


» ich wollte nur wissen, ob es irgendwo bei Bricklink die Funktion gibt,
» sämtliche, jemals getätigte Bestellungen aufzurufen.

Ja, diese Möglichkeit besteht. Eine Übersicht sämtlicher Details ist jedoch nur für solche
Bestellungen verfügbar, die innerhalb der letzten 6 Monate getätigt wurden.

MyBrickLink > Orders Download


Lieben Gruß,
Michael


TASTER
07.02.2012, 16:19

Re: BL-Order

Alles, was älter als 6 Monate ist, verschwindet aus der BL-Datenbank.
Alternativ hast du vielleicht noch die Mails zu den alten Orders, welche vom System aus automatisch verschickt werden - darin enthalten auch die Teileliste.

Ansonsten bietet es sich ja, einfach jede Order auszudrucken oder elektronisch als PDF zu speichern.


Gesamter Thread: