ElfanPlump
06.02.2012, 17:10

Vorstellung

Hallo Ihr,

nachdem ich nun schon einige Monate hier mitlese und auch in seltenen Fällen mal meinen Senf dazu gegeben habe, wollte ich mich nun mal – anlässlich meiner nun beginnenden Plus-Mitgliedschaft – vorstellen:

Meine Name ist Marko, 44 Jahre, verheiratet, Kinder: ein Bub (5 Jahre) und eine Mädchen (15 Mon.) aus Berlin. Meine Lego-Erfahrungen reichen somit also 40 Jahre zurück und im Foto seht Ihr auch mein erstes Lego-Modell und das erste Lego-Modell meines Sohnes.

[image]



Das Interesse an Lego habe ich nie verloren, aber ich war zwischenzeitlich mal zu alt dafür :blink: Nun bin ich es nicht mehr. Zwischendurch hab ich nur alle paar Jahre mal zu ganz besonderen Modellen gegriffen. Lego-Technik spricht mich nicht so an (außer Mindstorms), bei mir muss Lego Noppen haben. Zurzeit kaufe ich die großen Kartons also für mich, die kleinen für meinen Sohn.

Auf 1000steine lese ich sehr gerne mit, aber da ich recht wenig Zeit habe (für das Forum und auch für das Hobby an sich) fallen mir viele Postings erst auf, wenn das meiste schon gesagt wurde. Allerdings gefällt mir die Seite, das Forum und Eure Aktivitäten so gut, dass ich gern meine Obolus dazu beitragen möchte, deshalb bin ich nun Plus-Mitglied.

Man sieht sich? … vielleicht im FEZ?

Gruß
Elfan aka Marko


Brickmiller
06.02.2012, 17:46

na dann mal "wellcome" in dem steinigen Haufen hier

BobBongo1895
06.02.2012, 18:29

Re: Vorstellung

Hallo Marko,

willkommen und beste Grüße nach Berlin.

Klaus


Thekla
06.02.2012, 18:51

Wilkommen!

Hallo Marko,

» nun beginnenden Plus-Mitgliedschaft –

Gute Entscheidung!:blink:

» im Foto seht Ihr auch mein erstes Lego-Modell und
» das erste Lego-Modell meines Sohnes.

Das linke Auto ist echt cool!

» Man sieht sich? … vielleicht im FEZ?

Auf jeden Fall, unbedingt! Und dann zum nächsten Stammtisch?

Gruß
Thekla


ElfanPlump
06.02.2012, 19:07

Re: Wilkommen!

»
» Das linke Auto ist echt cool!
»

Hihihi

Danke. Aber um mich nicht mit fremden Federn zu schmücken, das ist kein MOC sondern ein Kaufmodell aus dem Jahr 1968 - Lego 330

Meinem Sohn war's wurst, der fand's auch witzig.

Gruß
Marko/Elfan


Heather
06.02.2012, 19:11

Re: Vorstellung

» ... aber ich war zwischenzeitlich mal zu alt dafür :blink: Nun bin ich es nicht mehr.

Das ist ja mal ein offenes Statement. Wie wahr, wie wahr!

Herzlich Willkommen, Marko!

» Allerdings gefällt mir die Seite, das Forum und Eure Aktivitäten so gut, dass ich gern meine Obolus dazu beitragen möchte, deshalb bin ich nun Plus-Mitglied.

Das waren auch meine Beweggründe!

Also, dann weiterhin viel Spaß hier!

Viele Grüße,
Erika


BigBoy
06.02.2012, 22:05

Re: Vorstellung

Hi,

wir freuen uns über jeden, der hier und auch bei uns Berlinern mitmacht.

» Man sieht sich? … vielleicht im FEZ?
Wir sind auf jden Fall da.

» Gruß
Dirk


bibo61
07.02.2012, 14:19

Re: Vorstellung

Hallo Marko,

herzlich willkommen.
Wäre schön wenn wir uns im FEZ kennenlernen würden.

Gruß

bibo61


Gesamter Thread: