burny
05.02.2012, 16:06

kleine Bahnbrücke

Hi Leute,

heute is es mal wieder soweit und ich möchte euch meinen neusten Moc zeigen.
Es ist eigentlich ein Moc der aus 2 projekten entstanden ist. Zum ersten, ich wollte mich mal am brückenbau versuchen und zum zweiten hatte ich lust ne eisenbahn zubauen und so ist daraus ne bahnbrücke und eine Köf entstanden.

[image]



[image]



[image]



[image]



weitere bilder der Brücke gibts hier
und weitere bilder der Köf gibts hier

ich hoffe es gefällt euch und ich würde mich natürlich über euer feedback freuen

ich wünsch euch noch einen schönen sonntag
mfg Steve


jopiek
05.02.2012, 17:28

Re: kleine Bahnbrücke

Sehr schön, auch die Köf! Klein aber sehr elegant. Richtig Minifig-Size um so zu sagen.


Order66
05.02.2012, 18:20

Re: kleine Bahnbrücke

Sieht echt toll aus. Die Köf gefällt mir auch sehr gut.


towercityofitial
05.02.2012, 19:34

Re: kleine Bahnbrücke

Klasser kleiner Zug.


friccius
06.02.2012, 09:03

Re: kleine Bahnbrücke

Hi Steve,

nettes kleines Diorama hast Du da gebaut. Köf und Brücke gefallen mir. Allerdings darf ich Dir noch einen Verbesserungsvorschlag unterbreiten.

[image]

Bild von Wikipedia

Auf dem Bild siehst Du, daß so eine Brücke auf Lagern ruht. Versuche dieses doch noch in Deinem Diorama umzusetzen und ich denke, daß der Gesamteindruck nochmal stark gewinnt.

Vie leG rüße
Andreas


burny
06.02.2012, 15:49

Re: kleine Bahnbrücke

Danke für die positive Rückmeldung, feut mich das es dir gefällt


burny
06.02.2012, 15:50

Re: kleine Bahnbrücke

Danke fürs Lob


burny
06.02.2012, 15:56

Re: kleine Bahnbrücke

Hi Andreas

Danke für dein Lob und deinen Verbesserungsvorschlag

»

[image]

Bild
» von Wikipedia


ich werde ihn bei meiner nesten Brücke ( die jetzt gerade in bau ist) mit berücksichtigen, bei der Brücke kann ich es nicht mehr mit einbauen da sie schon wieder eingeschreddert wurde (teilemangel )

mfg Steve


Gesamter Thread: