Paddi
05.02.2012, 16:11

Herr Der Ringe Figuren: Neue Bilder

Hi,

Gerade Entdeckt:
http://www.brickshelf.com.../gallery.cgi?i=5362255

Den Ring finde ich ja nun wirklich schwach. Hoffentlich ist der wenigstens zum Snotten zu gebrauchen.

Grüße
Paddi


5 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

Craban
05.02.2012, 16:35

Echtheit?

Tag auch.

» ich bin mir ziemlich sicher, dass das nicht die echten LOTR-Figuren sind.

Diesen Eindruck habe ich auch. Und nachdem ich die "Überschrift" des Ordners ("My project to make LEGO sets of all three Lord of the Rings movies") las, sehe ich mich in dem Glauben bestätigt.

Aber als Mini-MOC (wenn man es denn so nennen darf, da es größtenteils nur Nachbauten der offiziellen Bilder sind) ganz nett.

Schönen Sonntag,
Stefan


Holodoc
05.02.2012, 16:38

Der Ring könnte aber auch "custom" sein

Sorry für den Doppelpost, aber nachdem ich mir die Ordner noch einmal genauer angesehen habe, handelt es sich bei dem User um einen, der ein eigenes Projekt (anscheinend aber mit den Originalfiguren) aufzieht. Die silbernen Helme sind ja auf jeden Fall Eigenproduktionen. Das Gleiche könnte auch für den Ring gelten.

Stefan


Paddi
05.02.2012, 17:01

Re: Herr Der Ringe Figuren: Neue Bilder

Sauron sieht ja auch irgendwie nicht Lego Like aus.

Glaube mittlerweile auch das es nicht die echten sind.
Da ist man schon erleichtert wenn man sich den Ring anguckt...

Grüße
Paddi


acarstens
05.02.2012, 18:00

Re: Herr Der Ringe Figuren: Neue Bilder

Ausserdem sieht der "Ring" aus wie ein 1x1 round, dem die Noppe amputiert wurde. Die Schwerter sind von anderen Herstellern. Und wenn mann sich Sauron anguckt, erkennt man zienlich gut, dass er bemalt ist. Nicht nur durch die Spuren am Boden...


MrMak
05.02.2012, 18:05

Das sind selbst gemachte Figuren

Das sind definitiv selbst gemachte Figuren. In diesem Eurobricks Post stellt der Macher seine Figuren vor.


Order66
05.02.2012, 18:06

Re: Herr Der Ringe Figuren: Neue Bilder

Echt klasse Figuren. Als HDR Fan kann ich's kaum erwarten


Laubi
05.02.2012, 19:55

Re: Herr Der Ringe Figuren: Neue Bilder

Is auf jeden Fall nicht der original-Ring. Hab den gestern und heute auf der Spielwarenmesse Nürnberg bewundern dürfen und der is schön gold-glänzend und schaut auch aus, wie der Ring auf den offiziellen promo-Bildern.


BoB
05.02.2012, 23:05

Eindeutig Custom, da man...

...unschwer die aufgeklebten Decals erkennen kann. Die Haare sind alle aus anderen Sets und nicht neu. Der eine "Ring" ist ein armes 1x1 round plate, welches um seine Noppe gebracht wurde (vermutlich mit Skalpell abgeschnitten).

Und das Schwert.... wohl BrickArms, oder ähnliches.

MfG BoB


TASTER
06.02.2012, 10:57

Re: Herr Der Ringe Figuren: Neue Bilder

» Is auf jeden Fall nicht der original-Ring. Hab den gestern und heute auf
» der Spielwarenmesse Nürnberg bewundern dürfen und der is schön
» gold-glänzend und schaut auch aus, wie der Ring auf den offiziellen
» promo-Bildern.

Wir waren ebenfalls in Nürnberg. Die HDR Figuren sehen exakt so aus, wie auf den gerenderten Bildern!

http://img707.imageshack....ordoftheringschara.jpg
http://img267.imageshack....ordoftheringschara.jpg


polterer
06.02.2012, 14:40

Re: Eindeutig Custom, da man...

Hallo Leute, die offiziellen Figuren sehen schon größtenteils klasse aus, allerdings finde ich Gandalf überhaupt nicht gelungen... der sieht ja aus, als sei er kahl und hätte nur nen Bart drangeklebt...


Gesamter Thread: