LegoFan86
13.02.2013, 12:10

Lego Store Sachsen???

Hallo ich habe mal gelesen das in Dresden bald ein Lego Store eröffnen soll.
Nun habe ich noch eine Information über ein paar andere Ecken gehört,
das sogar dieses Jahr noch einer in Leipzig eröffnet wird.
Weiß jemand etwas genaueres über diese Infos (Eröffnungstermine) oder sind das nur wage Vermutungen?
Wenn jemand Insiderinformationen hat und seinen Namen nicht nennen möchte einfach eine PN an mich schreiben. Ich behandle die INFOS diskret.
Deswegen nenne ich oben auch keinen von dem ich die bisherigen Infos habe
LG Marcel



Intrues
13.02.2013, 12:40

Als Antwort auf den Beitrag von LegoFan86

Re: Lego Store Sachsen???

Das wäre ja zu schön um wahr zu sein.
Wenn du etwas genaueres weißt, lass es mich bitte wissen.



Kerntechniker
13.02.2013, 13:39

Als Antwort auf den Beitrag von LegoFan86

Re: Lego Store Sachsen???

NEIN!!!!!!!!!!!!!!!

Wieso ist das denn so schwer so einen Laden in Hannover aufzumachen!!!!!!!!!!!!!

Wünsche den Sachsen natürlich viel Erfolg und es sei Ihnen gegönnt.


"Jeder Tag ohne Steine zusammen zu bauen, ist ein verlorener Tag!"


Ben®
13.02.2013, 14:43

Als Antwort auf den Beitrag von Kerntechniker

Re: Lego Store Sachsen? => Mein Tip: Chemnitz!


Wieso ist das denn so schwer so einen Laden in Hannover aufzumachen!!


Moin-Moin!

Hannover oder Braunschweig können niemals einen LEGO-Laden bekommen: Rund um Göttingen gibt es eine knapp 250 km Bannmeile. Oberhausen, Hamburg, Leipzig, Köln, Essen, Nürnberg, Berlin..... Alles ist fast gleichweit weg. (Nur in Worms hat man keinen Laden gefunden und musste nach Frankfurt ausweichen).

[image]



Für Leipzig sehe ich schwarz. Chemnitz hat viel bessere Karten. ;)

Dann fehlen noch Oldenburg und Gronau....

Leg Godt!


[image]



mehr Bilder gibt's hier:

[image]


"blay s....!" - Aber China Klone (puke!) sind noch viel schlimmer...


Eisbär
13.02.2013, 14:52

Als Antwort auf den Beitrag von Ben®

Re: Lego Store Sachsen? => Mein Tip: Chemnitz!

LLL!

Hat jemand schon mal die Kilometers zwischen Frankfurt, Wiesbaden, Saarbrücken, Köln, Oberhausen, Duisburg, Essen, Pasing, Riem bärechnet? Gut, zusammengenommen sind das sicher 250...

RevierABSgrenzende Grüße
M.a



amhh
13.02.2013, 14:58

Als Antwort auf den Beitrag von LegoFan86

Und wann endlich in der Schweiz? (ohne Text)

MTM
13.02.2013, 15:03

Als Antwort auf den Beitrag von LegoFan86

Re: Lego Store Sachsen???

oO. Wenn das ... also ich mein ... und so überhaupt ... Naja. Warten wir es ab. Schick aber wäre es. Sowieso!

MTM



burny
13.02.2013, 15:11

Als Antwort auf den Beitrag von Ben®

Re: Lego Store Sachsen? => Mein Tip: Chemnitz!

Ja, Chemnitz würde ich richtig gut finden, dann wäre endlich man in Store auch in meiner nähe
Aber naja, kann man nur hoffen das Sachsen endlich einen Store bekommt.

Gruß Steve


[image]


Magina
13.02.2013, 15:16

Als Antwort auf den Beitrag von Ben®

Re: Lego Store Sachsen? => Mein Tip: Chemnitz!


Wieso ist das denn so schwer so einen Laden in Hannover aufzumachen!!


Moin-Moin!

Hannover oder Braunschweig können niemals einen LEGO-Laden bekommen: Rund um Göttingen gibt es eine knapp 250 km Bannmeile. Oberhausen, Hamburg, Leipzig, Köln, Essen, Nürnberg, Berlin..... Alles ist fast gleichweit weg. (Nur in Worms hat man keinen Laden gefunden und musste nach Frankfurt ausweichen).

[image]



Für Leipzig sehe ich schwarz. Chemnitz hat viel bessere Karten. ;)

Dann fehlen noch Oldenburg und Gronau....

Leg Godt!


Hey Ben, das ist Doch Mumbitz das Lego nach Frankfurt ausweichen musste, auch wenn er in Worms gewesen wäre warum macht man dann in Wiesbaden einen auf? Das sind keine 250km weder von Worms nach Wiesbaden oder andersherum. Außerdem hat München zwei ;)

Liebe Grüße Rob ^^


https://www.schwabenstein.com/


Legonix
13.02.2013, 18:56

Als Antwort auf den Beitrag von Ben®

Re: Lego Store Sachsen? => Mein Tip: Chemnitz!

Hallo Ben,

mir ist jetzt nicht ganz klar warum es um Göttingen herum diese knapp 250 km groß Bannmeile geben soll?

Hannover fände ich jetzt nicht schlecht ...

Gruß Frank



7 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: