toterBaron
04.02.2012, 20:43

Wikinger-Diorama (part2)

HIER ist es^^ das update
also diesmal ohne viel Text aber mit mehr Bildern:
neu dazugekommener Strand mit 2 Stegen(für das Schiff)

[image]


und hier nochmal aus der nähe:

[image]


und hier

[image]


und da auch

[image]


und ömm eine SANDBURG?Ja uch wikingerkinder machen das gerne

[image]


jo und hier gibts nochmal die stege aus der Nähe...oh war wohl zu nahe egal is zu erkennen.

[image]


so jetzt kommt die Böschung
mit glück kommt se noch heute Abend:blink:
also bis (hoffentlich) gleich
euer Wolf


Pete378
04.02.2012, 21:13

Re: Wikinger-Diorama (part2)

Howdy

Haben die "Sandburg" eventuell Wickie und Ylvi gebaut?

Tschüß und fröhliches Weiterbauen
Mirko


Hersbrucker
04.02.2012, 21:18

Re: Wikinger-Diorama (part2)

Na das sieht doch schon mal nach etwas aus.
Versuch doch noch ein wenig die Kanten und Übergänge der Grundplatten zu verdecken :blink:


toterBaron
04.02.2012, 21:39

Re: Wikinger-Diorama (part2)

» Na das sieht doch schon mal nach etwas aus.
» Versuch doch noch ein wenig die Kanten und Übergänge der Grundplatten zu
» verdecken :blink:

Ja bin dabei..kommt auf den Fotos leider nicht so rüber wie ich gehofft hatte.
aber hast recht die eine Stelle muss wirlich noch bearbeitet werden.
werd ich mit dem update:Böschung ergänzen.
mit Glück also noch heute
danke für die Anregung.

Wolf


hellboy
04.02.2012, 22:03

Re: Wikinger-Diorama (part2)

Schaut fürs erste ganz gut aus.

Leben die Wikinger der Sage nach nicht im Norden wo es egal welcher Jahreszeit kalt und eisig ist? Ich würde noch ein bisschen weiß/schnee einbauen


toterBaron
04.02.2012, 22:22

Re: Wikinger-Diorama (part2)

» Schaut fürs erste ganz gut aus.
»
» Leben die Wikinger der Sage nach nicht im Norden wo es egal welcher
» Jahreszeit kalt und eisig ist? Ich würde noch ein bisschen weiß/schnee
» einbauen

Könntest recht haben. Es ist aber so,dass dieser Ort(also das was es werden soll,wird aber noch nicht verraten:lol3: )relativ weit im Süden liegt und das grad er Sommer ist.
Kannst ja selber eins bauen mit schnee.(slbst hab ich zu wenig weiß und hab außerdemseit meiner winterstadt keinen bock mehr auf schnee:blink: irgendwann ist zuviel des guten)

Wolf


Gesamter Thread: